Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (2010)

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu / 涼宮ハルヒの消失

Kommentare – Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kreator#1
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ein Meisterwerk trifft es wohl sehr gut.
Hier sind viele Verstecke details zu finden.
Angucken lachen,weinen, es bleibt spannend und schönste ist ....ätsch guckt selber^^
ende wird hier nicht verraten....
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: ViroX#2
Prädikat: Extrem wertvoll.

Ich war sehr geneigt, dem Film die 10 Punkte zu geben, doch das spare ich mir auf. Es gibt etwas, dass ich in der Suzumiya Haruhi-Reihe lesen/sehen/erleben muss, und das bekommt dann die 10 Punkte, ohne auch nur ein Stückchen Objektiv zu sein.

Die Geschichte der Suzumiya Haruhi ist für mich die beste Animereihe, die mir je untergekommen ist. Ich werde hier nicht viel weiter auf den Film eingehen, jedenfalls jetzt noch nicht. Doch wenn die Zeit kommt, werde ich auch hier einen Kommentar verfassen. Zurzeit bin ich wohl einfach zu überwältigt, um logisch denken zu können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: DaaaSush#3
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ein wahres Meisterwerk. Die Konfusität der Ereignisse ist sehr überzeugend, man kann durch die Monologe des Protagonisten wirklich erkennen was er denkt und wie er fühlt. Auch ist es nett die anderen
Charaktere mal von einer etwas anderen Seite zu sehen.
Der Film ist überragend in Bezug auf Drama und Psychological und einfach ein Muss für jene, die die Serie gut fanden (nicht undebingt Staffel 2)
lg Sush
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 52
  • 197
  • 771
  • 1.821
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.31 = 86%Toplist#40

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!