Beet the Vandel Buster (2004)

Bouken Ou Beet / 冒険王ビィト

Kommentare – Bouken Ou Beet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Beet the Vandel Buster“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Beet the Vandel Buster“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mahado#1
Am Anfang dürfte bei vielen Anime fans vorhanden sein, aber keine angst, das Anime beißt nicht. Meine Meinung nach ist Bouken ou Beet ein gelungenes Anime das sehr vieles bieten kann:
Action (findet man reichlich, obwohl ich sagen muss das manche Kämpfe etwas zu billig dargestellt werden)
Zeichnung: Durchaus hervorragend, da kann nicht viel dagegen sagen glaub ich.
Story: Beeindruckend und gut überschaubar, man hat keine großen Schwierigkeiten die Story zu folgen.
Humor: Hin und wieder mal lachen, das ist mal was gutes.
Romance: ist nicht wirklich vorhanden, ich sehe es aber als ein neutrales Thema.
Alles in allen ist Bouken ou Beet zu empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 9
  • 39
  • 16
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Toplist#5402

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!