Anime » Ginmaku Hetalia: Axis Powers - Paint it, White (Shiroku Nure!) / 銀幕ヘタリア Axis Powers Paint it, White (白くぬれ!)

Beschreibung

Anime: Hetalia: Axis Powers - Paint it, White!
Die Erde wird von Außerirdischen attackiert, weswegen sich acht Leute treffen, um zu entscheiden, wie denn nun darauf reagiert werden soll. Amerika will kämpfen, England und Frankreich erholen sich noch vom vorigen Konflikt, Japan ist unentschlossen und Italien hisst sofort die weiße Flagge.

Die Sitzung endet, ohne dass sie sich einigen können, weswegen jeder vorgeht wie man es für richtig hält. Sowohl die militärischen Waffen als auch die weiße Flagge, die einfach ignoriert wird, erweisen sich als nutzlos.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 16
  • 32
  • 47
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen131Klarwert3.37
Rang#1322Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: GolbezGolbez
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.