Black Butler II (2010)

Kuroshitsuji II / 黒執事II

Kommentare – Black Butler II

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Black Butler II“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Black Butler II“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Misaki1998#1
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:1
Ich kann nicht sagne das der besser ist als der erste Teil,denn ich kann mich einfachj nicht entscheiden.
Beide sind toll und die spannung bleibt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×24
Avatar: Mai Mitzuka#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Die Fortsetzung hätte besser nicht sein können.
Ich bin froh das Sebastian wie auch Ciel weiterhin drin vorkommen (❁´◡`❁)*✲゚*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: MisuzuSarah#3
Die erste Staffel fand ich besser!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: ~kashi-sama~#4
Der Beginn der zweiten Staffel hat mich mehr als verwirrt und gefiel mir anfangs überhaupt nicht.
Ich sah nahezu keinen Zusammenhang zum Ende der ersten Staffel, was ich etwas schade fand.

Aber jetzt wo ich die Staffel beendet habe, überzeugt sie mich doch in vielerlei Hinsicht.
Besonders amüsant war das Ganze, wenn man das Ende auf Sebastians Position bezieht...

Ich meine da dient man jahrelang einem Menschen, (was ja für einen Teufel schon irgendwie erniedrigend ist) und dann verwandelt sich plötzlich dieser Mensch selbst in einen Teufel. Zu allem Überfluss muss man ihm dann wegen ein paar lächerlichen Worten zuvor bis in alle Ewigkeit weiterhin dienen. Ich muss schon sagen irgendwie tut mir Sebastian leid.

Letztendlich hat mir diese Staffel doch relativ gut gefallen. Ich finde es nur irgendwie traurig das er seine Verlobte und vorallem Bediensteten zurückgelassen hat (Finnian und so).
Aber Naja die anderen coolen Charaktere werden sich wohl auch nach ein paar hundert Jahren dort noch herumtreiben (Shinigamis).
Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2019 14:49 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 115
  • 417
  • 759
  • 430
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1505

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!