Ladies versus Butlers! (2009)

れでぃ×ばと!

Kommentare – Ladies versus Butlers!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ladies versus Butlers!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ladies versus Butlers!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Logishadow#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Nen guter Comedy/ecchi der alles richtig macht.
Die Charakter sind gut und eindeutig.
Die Handlung ist leicht Episodisch und der Slapstick bzw Ecchi anteil kommt immer treffent.

Musste sogar vereinzelt lachen ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: 4evaWatching#2
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:sehr viel
Ein grossartiger und sehr freizügiger Anime. Wer eine kleine Liebesgeschichte erwartet, liegt falsch. Es handelt sich einfach nur um einen ausergewöhnlich perversen Altag von einem Jungen der neu an eine Dienerschule wechselt. Man sollte sich aber von den perversen Szenen nicht abschrecken lassen, denn es ist ein extrem witziger Anime, dem aber irgendwie ein vollendetes Ende fehlt...^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Patte#3
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Da dies mein erster Kommentar ist halte ich ihn auch kurz.

Wer Ecchi mag wird hier an der richtigen Stelle sein. Denn dieser Anime hat ne Menge davon. Und der Humor ist auch nicht zu kurz geraten. Nur bei manchen Chars kann man nicht glauben was einem erzählt wird. Wie z.B. Mimina Ousawa es wird zwar im Anime gesagt das sie 19 wäre aber sie sieht eher aus als wäre sie grade mal 13.

Und eine Sache ist etwas merkwürdig, denn alle weiblichen Chars wurden irgendwie die Nasen geklaut. Keine Ahnung ob es gewollt war aber es sieht schon etwas merkwürdig aus wenn man einen männlichen Char mit Nase sieht und dann einen weiblichen dem jedliches einer Nase fehlt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Yakiera#4
Ich will nur Kurz was Zum Anime sagen . Er ist Gut aber das Ende Enttäuschend Habe dann gedacht gut Ist ja Eine Werbung für die LN ,aber nachdem ich diese Gelesen habe wurde ich sauer. Versteht mich nicht Falsch der Anime ist An sich wirklich Gut aber Zusammen mit der LN und dem Ende Der LN sehe ich den Anime + das Lesen als reine Zeitverschwendung an . Vill bin ich gerade zu Sauer um dies Hier zu Schreiben aber ich Mag einfach gerade mir Luft machen und Ihr sollt am Ende selber Entscheiden. Ob ihr den Anime Schaut oder nicht.

Ich habe Lange Überlegt ob ich den Grund meiner Wut schreiben sollte aber das Wäre 2 Enden Spoiler und die wollte ich keinen Antun. Nur soviel Es kommt Anderst wie man sich er hofft ,ich hoffe das war nicht zu viel gespoiler . Wie gesagt Schaut den Anime selber und Lest die LN um eure Gedanken zum Anime/LN selber zu Bilden wie ik schrieb ,war ik Maßlos Enttäuscht und bin auch sauer auf den Schreiber der LN.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 41
  • 238
  • 500
  • 371
  • 109
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5153

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!