You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kakurenbo: Hide and Seek
Das allseitsbekannte Versteckspiel (jap. KAKURENBO) liefert die Basis für das bizarre "Spiel des OTOKOYO", bei dem alle Teilnehmer Fuchsmasken tragen und zuerst ein Labyrinth durchqueren müssen. Doch für Jugendliche auf der Suche nach dem ultimativen Zeitvertreib ist es noch viel unwiderstehlicher, das auch ein Dämon mitspielt und zwar ein echter! Und wen dieser erwischt, den behält er auch!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#1446913
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wir haben es alle als Kinder in der Schule oder in unserer Freizeit gespielt: Verstecken!
Avatar: b-s-v

#58602
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Huiuiuiuiui... nicht schlecht Herr Specht. Auch wenn ich für Kurzfilme normal keine Höchstwertungen vergebe, hat dieser hier es doch gewaltig in sich:
Avatar: Takashiyo

#513477
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kakurenbo ist vor allem eines - unheimlich - und beweist abermals, dass exzessive Gewaltorgien nicht nötig sind, um dem Zuschauer das Fürchten zu lehren. Größter Wermutstropfen ist leider die Länge, die gerade mal mit einer Laufzeit von 25 Minuten definitiv zu kurz ausfällt. Gerne hätte ich noch mehr gesehen.
Avatar: animus

Administrator

#73334
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kakurenbo ist bombastisch! Ich bewert ihn hier natürlich nur als das, was er ist- als dreißig minütigen Kurzfilm. Doch trotz der Kürze kann dieser Film einem die Geschichte und Figuren näher bringen, als so manch anderer Film, der ums dreifache länger gehalten wird.
Avatar: Thratron

#1013740
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Kakurenbo – Hide and Seek<. Ein unglaublich düsterer und intensiver Anime, der mehr als oft genug unter die Haut geht. Trotz seiner Kürze, schafft der Film es ein mörderisches Maß an Spannung zu bieten.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kakurenbo
    カクレンボ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.09.2004
  • Englisch Kakurenbo: Hide & Seek
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.10.2005
  • Deutsch Kakurenbo: Hide and Seek
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2011
    Publisher: Rapid Eye Movies

Bewertungen

  • 15
  • 34
  • 106
  • 78
  • 18
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen274Klarwert2.95
Rang#2619Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kakurenbo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SakaturoSakaturo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: uid-53872uid-53872
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.