Shusaku the Letch: Liberty (2003)

Shusaku Liberty / 臭作 ~Liberty~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Shusaku the Letch: Liberty
         Hilfe
    • Japanisch Shusaku Liberty
      臭作 ~Liberty~
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.01.2003 ‑ 25.04.2003
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Englisch Shusaku the Letch: Liberty
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.07.2005
      Publisher: Kitty Media
    • Spanisch Shusaku Liberty
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.03.2006
      Publisher: Llamentol S.L

Beschreibung

Kisaku hat sein perverses Treiben noch nicht aufgegeben und der in keinster Weise bessere Shusaku hat inzwischen eine wichtige Position an einer Mädchenschule inne. Töchter berühmter Persönlichkeiten und aus angesehenen Familien, bei denen Shusaku so manch einen schändlichen Plan verfolgt, residieren im Mädchenwohnheim. Allerhand ruchlose Videos sind im Umlauf und unglaubliche Dinge passieren hinter den Wänden der Einrichtung. Die Schreie der Mädchen hallen durch die Schlafsäle, während Shusaku die Mädchen zwingt, sich seinen teuflischen Fetischen zu unterwerfen. So könnte auch die zurückhaltende Eri Takabe bald ihre Jungfräulichkeit verlieren …
Kisaku has not yet given up his perverted activities, and Shusaku, who is in no way better, now holds an important position at a girls’ school. Daughters of famous personalities and from respectable families, with whom Shusaku has many a nefarious plan, reside in the girls’ dormitory. All kinds of nefarious videos circulate, and unbelievable things happen behind the institution’s walls. The screams of the girls echo through the dormitories as Shusaku forces the girls to submit to his diabolical fetishes. So even the reserved Eri Takabe may soon lose her virginity …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Shusaku the Letch: Liberty“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Shusaku the Letch: Liberty“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Shusaku the Letch: Liberty“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Shusaku the Letch: Liberty“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Unkraut vergeht nicht, das gilt auch im Falle Shusaku und deshalb bekommen wir es einmal mehr mit dem wohl hässlichsten männlichen Hentai-Protagonisten den es je gegeben hat zu tun. Allerdings muss ich zugeben dass es sich bei Liberty um den besten der 3 Shusakus handelt. Das Charakterdesign war schon immer gut und die Sexszenen geizten ebenfalls nie mit Details, das einzige was nervte war die Präsenz des hässlichen Faltengesichts. Dieses Mal jedoch gibt es überraschenderweise nur wenige Szenen in denen der perverse Hausmeister auftaucht und hauptsächlich Girl x Girl-Szenen dominieren den pornographischen Inhalt, was mir sehr entgegen kam und wenigstens für etwas Kurzweil sorgt. Auch die Story ist nicht das was man von einem Ableger der Reihe erwartet. Zuerst läuft alles wie gehabt und Shusaku ist mal wieder dabei sich ein widerborstiges Mädchen gefügig zu machen. Das er das schafft ist von vorneherein kein Geheimnis aber das das Geschehen auf einmal aus der “Hentai-Game-Perspektive“ erzählt wird kommt dann doch sehr unerwartet. Schwachsinnig ist es trotzdem und auf einmal ist Shusaku ein “Gott“ der Hentai-Game-Welt den die Mädchen anhimmeln. Völliger Blödsinn am Ende aber immerhin mal ein wenig frischer Wind der durch das Genre fegt. Wie auch immer: Skippt man die Szenen mit dem ätzenden Ekel bleibt gut animierter Sex unter hübschen Mädels zurück und ich kann nicht leugnen das ich mir so etwas gerne anschaue ^^V.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Shusaku the Letch: Liberty“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Shusaku the Letch: Liberty“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 15
  • 10
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.85 = 37%Toplist#11996

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.