Aki Sora (2009)

あきそら

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Aki Sora

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Aki Sora“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Aki Sora“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hyde#1
ok, das erste Kapitel des mangas hat schon mal ne ganze ova erhalten, nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, das es nur gut -->40 seiten<-- umfasst, leider fällt die story dementsprechend dürftig aus, die anzahl der charas ist gering und vom storyverlauf ist bestenfalls etwas zu erahnen

also wenn nicht noch weitere ovas erscheinen sollten, die mal mehr als ein kapitel umsetzen, wohl nur etwas für leute die mit dem inhalt, der später, zugegebener maßen, noch variiert, etwas anfangen können
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Pady22#2
Anspruch:nichts
Spannung:wenig
Erotik:sehr viel
Ich habe mir gerade Aki sora angeschaut und muss sagen das er gut war. Obwohl er nur eine Folge hat ist er sehr sehenswert. Jeder der auf Ecci Animes steht sollte ihn sich mal anschauen. Der Anime hat auch eine schöne Story, man sollte nicht zuviel erwarten da er nur ca. 22min. geht.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: AzNsTyLe#3
Anspruch:mittel
Humor:2
Erotik:sehr viel
Der Anime ist wirklich gut für Leute die auf Ecchi und kleinen Liebesdramen steht, wie ich. x)
Wie die anderen schon sagten, wer kissXsis mag (und das haben sehr viele), wird Aki Sora auch mögen...
Also ich freu mich schon auf die 2 anderen OVAs.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 108
  • 174
  • 158
  • 73
  • 35
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.31 = 46%Toplist#10111

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.