You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Niklaas: Der Junge aus Flandern
Covertext:
Niklaas lebt bei seinem Großvater in einem kleinen Dorf in Flandern. Seine beste Freundin Anna, mit der er viel Zeit verbringt, ist die Tochter des Gutsherrn. Den Lebensunterhalt verdient der Großvater damit, die Milch des Gutshofes in die nahe gelegene Großstadt zu bringen. Niklaas begleitet immer seinen Großvater und eines Tages, auf dem Weg nach Hause, finden sie einen ausgesetzten Hund am Wegesrand. Sie nehmen den Hund mit in ihre kleine Hütte und pflegen ihn wieder gesund. Niklaas nennt den Hund Patrash und eine große Freundschaft zwischen den beiden beginnt. Aber neben Patrash hat Niklaas noch eine Leidenschaft: Das Malen. Niklaas träumt davon, eines Tages genauso malen zu können, wie der berühmte Maler Rubens, dessen Gemälde in der Kathedrale der Großstadt ausgestellt sind. Geht sein Traum in Erfüllung?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: The Gon

#965128
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:9
Charaktere:9
Animationen:9
Sound:7
Sehvergnügen:10
Vorweg: Obwohl Flanders no Inu als alter World Masterpiece Theater Anime eigentlich alles hat um Heerscharen moderner Animefans erfoglreich in die Flucht zu schlagen, kann ich diese Zusammenfassung des 52-Folgen Animes von 1975 jedem Drama-Fan nur wärmstens - allerwärmstens - empfehlen. Der Movie ist die Gelegenheit für die vielen WMT-Muffel da draußen, ihre Vorurteile mal über Bord zu werfen und dieser Reihe eine faire Chance zu geben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 13
  • 33
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen66Klarwert3.51
Rang#1149Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.