Beschreibung

Anime: Night Raid 1931
Shanghai 1931. Die Kaiserliche Japanische Armee wurde nach den Ereignissen des Chinesisch-Japanischen Kriegs, des Russisch-Japanischen Kriegs und des Ersten Weltkriegs schließlich in chinesisches Gebiet entsendet. In dieser Weltstadt voller Intrigen existiert nun eine spezielle Spionageorganisation des Militärs, die "Sakurai Kikan", deren Aktivitäten vor der Welt geheim bleiben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#624003
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Actionserie, die relativ spurlos an einem vorübergeht. Auch in ihrem zweiten Anlauf scheitert die Anime no Chikara Initiative daran den Vorteil von Originalgeschichten auszunutzen, liefert hier aber immerhin einen Anime, der die gröbsten Schnitzer vermeidet, wenn er aber auch gleichzeitig dabei versagt wirklich ansprechend zu sein.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 26
  • 29
  • 14
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen98Klarwert2.44
Rang#4649Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen
  • Avatar: ShirodakuShirodaku
    Lesezeichen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.