You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Kanokon: Manatsu no Daishanikusai / かのこん ~真夏の大謝肉祭~

Beschreibung

Anime: Kanokon: The Girl Who Cried Fox OVA
Es steht der Sommer vor der Tür und somit beginnen auch die Sommerferien für Kouta, Chizuru und Co. Nun hat die sehr laszive Chizuru alle Zeit der Welt, um den armen Kouta ihre erotischen Spiele aufzwingen, sodass der nun gar nicht mehr zum Lernen kommt. Auch die anderen Mitschüler wie Akane Asahina oder Yuki Sasamori genießen ihre Freizeit, gehen ins Kino oder lesen ein gutes Buch. Doch plötzlich steht unerwarteter Besuch im Haus und Kouta darf sich wiedermal auf eine Menge Ärger gefasst machen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: specialsecret

#639844
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Och, mann!
Jetzt dachte ich doch, dass im Gegensatz zur Serie hier mal was vernünftiges geboten wird, aber nein, wieder der gleiche Müll mit übertriebener und unnatürlicher Pubertätserotik. Das einzigste, was mich in diesem Anime beeindruckt hat, waren die wirklich sehr gelungenen Hintergrundzeichnungen und Animationen. Im Gegensatz zur Serie wurde es hier nochmal richtig aufgepuscht, ändert aber trotzdem nichts an der grottenschlechten un unzusammenhängenden Story.

Kanokon: Manatsu no Daishanikusai scheitert, genau wie bei der Serie an genug Story- und Charakterumfang. Die Darbietung ist sowas von schlecht und sowas von sinnlos und langweilig. Ecchifans jedoch, werden genug Freude dran finden, aber alle Anderen sollten die Finger weglassen.
Avatar: klertzi

#632337
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Diese OVA ist in vieler Hinsicht extrem beeindruckend.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kanokon: Manatsu no Daishanikusai
    かのこん ~真夏の大謝肉祭~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2009 ‑ 12.10.2009
    Studio: XEBEC
  • Englisch Kanokon: The Girl Who Cried Fox OVA
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.07.2011
    Publisher: Media Blasters
  • xx Synonyme
    Kanokon OVA

Bewertungen

  • 33
  • 125
  • 96
  • 44
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen374Klarwert2.42
Rang#4788Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kanokon

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PraisePraise
    Abgeschlossen
  • Avatar: LoschterLoschter
    Abgeschlossen
  • Avatar: alcrowexalcrowex
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.