King of Thorn (2009)

Ibara no Ou / いばらの王

Kommentare – King of Thorn

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „King of Thorn“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „King of Thorn“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Yuki-and-Zero#1
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:4
Spannung:sehr viel
Erotik:1
Also ich habe King of Thron gester gesehen mit mein Verlobten
er hatte ihn mir gekauft weil ich auch nicht mehr länger warten konnte den zu sehen!^^
Und ich muss sagen hammer,hammer geil gemacht die Musik passt einfach dazu und denn diese Rätzel was gescha man hat rechtig mitgefiebert also ich muss sagen Daumen hoch teu teu...der war mega klasse...Man muss aber gut zu hören wenn man alles verstehen will der is sehr schwer zu verstehen aber echt hammer wenn man nach und nach alles durchgeht...^^
Vieleicht kommt ja da noch was ne Serie wäre cool würde ich mir sofort hollen!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: LupusSolus#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Also ich fand den Anime gut und würde ihn empfehlen. Da gibt es wesentlich größeren Mist auf dem Markt. Man muss dazu sagen, dass nicht jeder Anime ein Meilenstein sein kann, was aber nicht bedeutet, dass man nicht trotzdem gut unterhalten werden kann.

Man könnte den Film in zwei Teile spalten. Der erste Teil, der einen an Survival-Horror Filme erinnert, und den zweiten, etwas tiefgründigeren, Story-lastigen Teil. Der Übergang ist recht fließend, und auch wenn es gegen Ende etwas verwirrend wird, ist der Plot-Twist am Ende meiner Meinung nach gut gelungen.

PS denn klein fand ich mit der zeit nervigXD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: KugelKopf#3
Ein wirklich toller Animefilm, der mich positiv überraschte. Vor allem das Endzeitszenario ist absolut genial und die Entwicklung nachvollziehbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 109
  • 361
  • 464
  • 163
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3042

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!