Beschreibung

Anime: Sound of the Sky
In einem Land, das sich nach langwierigen Kriegen nunmehr in aller Stille seinem Untergang nähert, erfüllt sich die fünfzehnjährige Kanata Sorami ihren Traum und geht zur Armee. Dort schließt sie sich einer Einheit von fünf Mädchen an, die gemeinsam eine Festung verteidigen und sich die Zeit auch damit vertreiben, Musik zu spielen, die über der entvölkerten Landschaft und dem fischlosen Meer verhallt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Bashelor

#1009223
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:4
Humor:7
Spannung:4
" Moe " ..:8
Hallo nochmal Anisearch und User,

bitte lasst mich mal eines vorweg zu den Bewertungen sagen. Bitte bleibt doch möglichst sachlich oder neutral - und nicht nach dem Schema:

" Ja... "Ich" mag den Anime nicht, also ist er schlecht!"
Das klingt nicht sehr objektiv ...
Avatar: Pilop

V.I.P.

#486490
31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für die einen ist es eine moe Slice-of-Life Militärkomödie mit einem anschwellenden Dramateil, für die anderen ist es das symptomatische Produkt einer Unterhaltungsindustrie in der Krise.
Avatar: Raizzor

#488351
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no oto – Ein Anime der nicht so recht weiss was er eigentlich sein will.
Avatar: Dah

#554032
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Schwierig, schwierig, es fällt einem wirklich schwer.

So nett und so süß, halt einfach Mega-Moe ist diese Serie, das man es irgendwie nicht übers Herz bringt, etwas schlechtes zu sagen.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#513554
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Woto sieht nicht nur äußerlich wie ein Klon von K-On aus, sondern schlägt auch inhaltlich in die gleiche Kerbe, aber während K-On zumindest die ganze Zeit seiner Linie treu bleibt, will dieser Anime am Ende mehr sein. Und dabei scheitert er grandios.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 21
  • 85
  • 167
  • 141
  • 68
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen558Klarwert3.07
Rang#2041Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.