You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Inuyasha The Final Act
Die Story von Inuyasha Kanketsu-hen setzt an der Stelle ein, wo die erste Staffel aufhörte.
Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippou befinden sich auf ihrer endgültig letzten Reise, um Naraku und den Teufel, den er geschaffen und in sich aufgenommen hat, zu besiegen. Unentwegt stellen sich ihnen gefährliche Gegner in den Weg, wobei ihre Freundschaft des Öfteren auf eine harte Probe gestellt wird, um letztendlich den Frieden in der Welt wieder herzustellen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

  • Inu Yasha
    Heh, I guess somehow without me knowing, it just feels so natural now, to have Kagome by my side.
  • Inu Yasha
    There was no place for me, so I had to make one for myself, and then I realized, I had a place, but I was the only one in it. I didn’t know any other way to live.
  • Inu Yasha
    I’ve heard similar threats from a number of poor fools whose memories I keep alive by dancing on their tombstones!
  • Kagome HIGURASHI
    Oh, How could I forget, you have a thing for Dead Girls!
  • Kagome HIGURASHI
    I want you to be happy. I want you to laugh a lot. I don’t know what exactly I’ll be able to do for you, but I’ll always be by your side.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Exstase

#410396
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
es erfreute mich durchaus, als ich etwas von der fortsetzung mitbekommen habe. und schlecht fing es auch gar nciht mal an.
Avatar: kiba11

#1208308
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Romantik:mittel
Inuyasha Kanketsu-hen ist als Fortsetzung allein schwierig zu bewerten, schließlich muss man es immer auch im Zusammenhang mit den ersten 167 Folgen sehen. Ich habe aber versucht, mich nur auf Kanketsu-hen zu beschränken.
Avatar: Broculi

#944867
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da ich in diesem Kommentar einige Verweise bezüglich mancher Ausdrücke auf meine Rezension der ersten Staffel mache, empfiehlt es sich, letztgenannte gelesen zu haben.

Ich kann nur bisher geschriebenen Kommentaren beipflichten – es war eine lange Reise. Bekannt war mir die erste Staffel aus dem deutschen TV, jedoch hätte ich wohl nie damit angefangen, diese völlig anzusehen, wenn nicht vor geraumer Zeit der zweite, finale Akt zu Inuyasha angekündigt worden wäre. Es bedurfte einiges an Zeit, bis ich mit dieser Staffel beginnen konnte. Doch kaum angefangen, war sie schon zu Ende – Wissensdurst und Neugier über den Ausgang dieses Märchens aus der feudalen Zeit trieben mich vorwärts und verließen mich in einem Gefühl, völliger Zufriedenheit.
Avatar: Alfadas

#682229
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man muss wirklich sagen, es ist verständlich das viele mit Inuyasha einfach nie etwas anfangen konnten. Während bei anderen Fighting-Shounen das kämpfen und stärker werden permanent im Vordergrund steht, hatte ich bei Inuyasha nie das Gefühl das man wirklich das Hauptaugenmerkt auf die Kämpfe sondern vielmehr auf die Entwicklung und Gefühle legt nur leider wurde das bei Inuyasha irgendwann permanent in die Länge gezogen, Filler reihten sich an Filler, von denen durchaus viele unterhaltsam und witzig waren aber den Spannungsbogen eben auch stark reduzierten. Das unbefriedigende Ende ohne wirkliches Finale war dann auch alles, was mir von Inuyasha geblieben ist. Gute 5 Jahre später kommt mit Inuyasha Kanketsu-hen dann die Fortsetzung die nahtlos an Inuyasha anknüpft...
Avatar: Zarastro

#698209
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine lange Reise geht zu Ende. Endlich gewährt Sunrise der Geschichte um unseren Halbdämon und seine Freunde eine letzte, abschließende Staffel, die, soviel sei bereits hier gesagt, meine Erwartungen nicht nur in vielerlei Hinsicht erfüllt, sondern sie sogar übertroffen hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Inuyasha Kanketsuhen
    犬夜叉 完結編
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2009 ‑ 30.03.2010
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Inuyasha The Final Act
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.2009 ‑ 29.03.2010
  • xx Synonyme
    Inuyasha Final Chapter, Inuyasha Kanketsu-hen

Bewertungen

  • 7
  • 31
  • 149
  • 442
  • 362
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.116Klarwert3.91
Rang#252Favoriten51

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: wackerawackera
    Abgeschlossen
  • Avatar: narutop123456narutop123456
    Desinteressiert
  • Avatar: kinpatsu_catkinpatsu_cat
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikuroMikuro
    Lesezeichen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.