Beyblade G Revolution (2003)

Bakuten Shoot Beyblade G Revolution / 爆転シュート ベイブレード G レボリューション

Kommentare – Beyblade G Revolution

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Beyblade G Revolution“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Beyblade G Revolution“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Habe es frueher gesehen wie jeder andere auch .
Fuer die jungen Leute etwas.
Eindeutig Massernware
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Mahado#2
Viel besser als sein vorgänger. G-Revolution hat gezeigt was es drauf hat. Für Kinder ist es eventuell ziemlich gut, für jugendliche und erwachsene................naja, wurde ich eher nit so sagen. Ich finds aber okay. Kan man hin und wieder mal gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: MostDisturbed#3
Sehr auffällig, wie sich hier der Zeichenstil zum Positiven gewendet hat. Meiner Meinung nach konnte man nun wirklich erkennen, zum Beispiel bei Kai, dass er an Reife dazugewonnen hatte. Auch die Handlung fand ich sehr interessant mit BEGA und den Machenschaften von Boris. [Ich habs leider nur auf RTL2 gesehen :x] Besonders interessant war Brooklyn, der eine auffällige Charakterart vorwies - a la Psycho (?). Naja.. den Anime würd ich auf jeden Fall wieder gucken!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Signy#4
Ich hab es ehrlich gesagt gehasst dass der Zeichenstyl sich aufeinmal geändert hatte. Heute sehe ich natürlich, dass der viel besser war Was solls.. 1. Staffel fand ich besser ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: LordTimo#5
Weiter geht es mit dem Kreißelscheiß nur diesesmal noch um einiges Schwachsiniger als der vorgänger! Die telepatische Meisterleistung zu den 3 Euro Spermülldingern haben die Character beibehalten, nur kann man diesesmal nicht von Kreißeln sprechen, wohl eher der längst verschollenen Wunderwaffe aus dem Dritten reich, den bei fast jedem Kampf werden Landstriche verfüstet und und Häuserblocks so in Schutt und Asche gelegt als ob ein paar Bomben eingeschlagen hätten! Wie bekommen aber Plastigdinger soetwas fertig? Ganz einfach die 30 Meter großen Monster die in den Kreißeln leben schlagen in einem Kampf so wild umsich das Häuser einstürzen, Autos wegfliegen und Passanten laut schreiend um ihr leben rennen! (Warum wird so ein Lebensgefährliches spiel erlaubt und Kampftrinken verboten?!?). Diesesmal ist denen auch die Schwerkraft egal, die kreiseln locker 2min. an der Decke und dencken nichtmal herunterzufallen, die jedoch bessere neue Fähigkeit ist das die Dinger auf dem Wasser herrumkrusen (was denken die sich wer sind? Jesus Christus?!?).
Zeichnerisch aber besser als Teil 1 daher etwas besser.

Fazit: Die davon hergestellten Dvds sollte man nicht anschauen sondern als Tontauben verwenden! Bloß nicht anschauen!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Tojo#6
Und der 3. Teil ist naja ich kann dazu nichts mehr

sagen da kann ich mich ja gleich vor RTL2 setzen und Pokemon anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: KamenRider-Odin#7
Anspruch:0
Action:0
Humor:2
Spannung:0
Erotik:0
Genau das gleiche wie Staffel 2, nur diesmal wieder mit nochmal "spektakuläreren" Kämpfen. Wodurch wieder alles noch blödsinniger wird und dadurch wieder die Wertung etwas runter geht. Aber nicht genug dessen. In dieser Staffel tritt ein neuer Charakter den Team hinzu. Ein kleiner Junge Namens Daichi (oder so ähnliches), der natürlich der beste sein will (das übliche halt).

Zu den Kämpfen will ich nochwas sagen. Wie schon erwähnt werden die Kämpfe von Staffel zu Staffel "spektakulätrer" wodurch die Kreisel/Beyblades
hier sogar im Wald gerne mal bis 20 Minuten kreiseln und sogar von Baum zu Baum springen. Sogar Steinwände durchschlagen die Kreisel jetzt ganz ohne Probleme.
(Aber alles ganz logisch wegen den "Bit-Beasts" die in den Plastik Kreiseln wohnen. Ihr versteht schon...)

Die Macher von "Beyblade" können echt stolz auf sich sein. Da sie es geschaft haben das eine so schon sehr schlechte Serie (die möglicherweiese nur dazu gedacht ist das gleichnamige Spielzeug zu verkaufen) von Staffel zu Staffel nochmal schlechter wird. RESPEKT!

(Wer sich jetzt fragt warum ich das immer wieder gucke auch wenn's Mist ist. Dazu kann ich nur sagen: Ich weiß es nicht!)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Kr4zie K#8
Wer kannte diese Kreiseln nicht?
Ich weiß noch als die erste Staffel erschien wieviel spaß man als Kind damit hatte.

Die beste Staffel der Serie meiner Meinung nach.
Immer wenn ich mir Beyblade ansehe wekt das so schöne errinerungen in mir wach :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 183
  • 213
  • 138
  • 66
  • 47
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.13 = 43%Toplist#11070

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!