Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 - Special Edition Zero Requiem (2009)

コードギアス 反逆のルルーシュ R2 Special Edition Zero Requiem

Rezensionen – Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 - Special Edition Zero Requiem

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 - Special Edition Zero Requiem“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: euph0Ry#1
Hallo freunde von Code Geass, und die die jetzt hoffen das ich etwas gutes zu berichten habe:

Auf der DVD Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Special Edition Zero Requiem sieht man (wie bei der DVD Black Rebellion) wirklich fast nichts neues, man sieht ein weiteres mahl alles aus der sicht von Loluche, also alles zusammengeschnitten, nichts neues, diesmahl befindet sich aber auf der 2ten DVD die man bekommt einen weiteres Special mit dem namen "TOKUTEN" und das is wirklich endlich was neues, es zeigt "Live" aufnahmen von den Sprechern, die sich auf einer bühne irgendwo in japan befinden und live szenen "dubben" ^^ und ein gewalltiges publikum das lautstark applaudiert.

Alles in allem kann man auch dieses Special nur Code Geass Fan'S empfehlen, ich weiß das comi von mir ziemlich mager is aber was soll man den dazu noch sagen? In diesem sinne ALL HAIL LOLUCHE!!!
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 19
  • 43
  • 62
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#2102

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!