Durarara!! (2010)

デュラララ!!

Kommentare – Durarara!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Durarara!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Durarara!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Shizu-Sally#1
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:8
Spannung:9
Erotik:0
Ich finde schon es soll der Realität in einer Großstadt nahe kommen und derer Gefahren, wie Entführungen. Ganz Realitätsnah ist es dann doch nicht ganz. Durch einige unnatürliche Dinge wird es dann doch sehr spannend, und durch die verschiedenen Perspektiven kann man das ganze geschehen verfolgen.
Der Anime hat mich auch sehr angesprochen, wie Shizuo Heiwajima beispielsweise. Ich fand des Anime sehr sehenswert und interessant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: FearGarden#2
Ehrlich gesagt fand ich den Anime am Anfang nicht mal so besonders.

Es schien einfach alles so typisch zu sein:
Landei kommt nach Tokio, ist total überwältigt, sein bester Freund, natürlich ein Stadtmensch und um Vieles offener als er, führt ihn rum...
Aber das war nur der Eindruck der ersten Folge, mit zunehmender Episodenzahl wird es besser und besser.
Wer auf viele überraschende Wendungen und vielfältige Charaktere steht, die zudem alle irgendwie miteinander zu tun haben, sollte sich die Serie ansehen. (Allein schon wegen Izaya und seinem "tollen Verhältnis" zu Shizuo... x3)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Xivender#3
Zur Episode 11 habe ich durchgehalten aber das ist mir einfach zu langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 107
  • 460
  • 1.626
  • 1.224
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#559

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!