Eden of the East: Das verlorene Paradies (2010)

Higashi no Eden Gekijouban II: Paradise Lost / 東のエデン 劇場版II Paradise Lost

Kommentare – Eden of the East: Das verlorene Paradies

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Eden of the East: Das verlorene Paradies“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Eden of the East: Das verlorene Paradies“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: valoon#1
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Der Film ist eine driekte Fortsetzung des ersten Filmes, und ich finde, diesmal haben die es viel interessanter als im ersten Teil gemacht. Es geht Hauptsächlich in der Geschichte um den Premierminister linuma, oder besser gesagt, ob Takizawa nun linuma's Sohn ist, oder eben nicht. Dieses Mal ist meiner Ansicht nach kein offenes Ende, deswegen denke ich, das es auch keine Fortsetzung geben wird. Alles in allem ist der Film ziemlich gut gemacht und die Musik harmoniert auch sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 51
  • 226
  • 453
  • 153
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1717

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!