The Qwaser of Stigmata (2010)

Seikon no Qwaser / 聖痕のクェイサー

Kommentare – Seikon no Qwaser

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Qwaser of Stigmata“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Qwaser of Stigmata“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: RahXephoN#1
Anspruch:1
Action:7
Humor:6
Spannung:3
Erotik:8
Die Kämpfer ("Qwaser") bekommen ihre Kraft, wenn sie Milch (hier "Soma")aus Frauenbrüsten saugen...klingt komisch? Ist auch so! Meiner Meinung nach passt das vorne und hinten nicht. Kurz vor oder mitten im Kampf keine Kraft mehr? Oh! Ja dann lass mich doch mal an deinen Möpsen ein bisschen Energie auftanken! Dann noch diese verdammt schlechten Dialoge, ein unsympathischer kleiner Hosenscheißer als Protagonist und Mädchen, die nur einen einzigen Zweck haben nämlich Soma zu spendieren. Das gibt mir dann echt den Rest. Wer einfach nur gutgezeichnete Brüste sehen will nur zu. Alle anderen verschwendet nicht eure Zeit.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Ashikabi#2
Ich konnte mich mit "Seikon No Qwaser" absolut nicht anfreunden, ich frage nur warum. Die Tatsache dass mein Namensvetter vor jedem Kampf an den Brüsten von schönen Mädels nuckelt sollte eigentlich mein Interesse und Neid wecken, doch das Gegenteil ist der Fall. Es nervt einfach!!!

Die Serie ist ganz gut gezeichnet und die Story scheint auch nicht schlecht zu sein, dennoch hatte ich bereits nach der ersten Folge keinen Spass mehr an diesem Anime.

Schade eigentlich! Ich habe echt keine Ahnung was mich an dieser Serie stört, abgesehen von dem Hauptharakter den ich zum kotzen finde! Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: ViaJunko#3
also ich finde die serie richtig toll der hauptcharkter ist voll cool. die story ist klasse. freu mich schon auf die nächsten folgen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: DerGelbeMeister#4
Schaut euch lieber gleich einen Hentai an, dann müßt ihr euch nicht mit dümmlichen Charakteren, einer blödsinnigen Story voller Fehler, und endlosen Selbstbeweihräucherungen langweilen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Seasoni9#5
Also der Anime ist natürlich trash aber er ist schon etwas lustig. Ich hab ihn natürlich auch nicht ganz bis zum Schluss durchgehalten aber er war für eine Zeit lang recht belustigend. Aber er macht es auch nicht so groß was anderes als die meisten anderen Anime Filme wo auch irgendwie immer die ganze Zeit geschrien wird und irgendwelche Brüste gezeigt werden. Ich finde so große Unterschiede sind ja gar nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 182
  • 311
  • 313
  • 202
  • 110
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.54 = 51%Toplist#8460

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!