Hyakujitsu no Bara (2009)

百日の薔薇

Kommentare – Hyakujitsu no Bara

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hyakujitsu no Bara“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hyakujitsu no Bara“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: BlaBliBlubs#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:viel
Hyakujitsu no Bara-2 OVAs, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die erste voller Kampf und Krieg und Vergewaltigungen, die zweite mit viel weniger Gewalt, Gefühlen und viel... harmonischeren Yaoi-Szenen.

Der Zeichenstil war von den Hintergründen echt in Ordnung, aber bei den Menschen hat es doch ein wenig gehakt. Auch an Blut wurde nicht gespart- verständlich, es herrscht doch Krieg.

Nichtsdestotrotz bewerte ich beide OVAs zusammen nur als Mittelmäßig, da in der ersten OVA es mir so vor kam, als wäre es ein Porno ohne wirklich Story. Die zweite OVA hat jedoch so einiges wieder herausgerissen. Doch trotzdem konnte mich "Hyakujitsu no Bara" nicht wirklich überzeugen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9 %
  • 19 %
  • 35 %
  • 21 %
  • 15 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.89 = 58%Toplist#6507

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!