Beschreibung

Anime: The Garden of Sinners: Verbliebener Sinn für Schmerz
© 奈須きのこ / 星海社・アニプレックス・講談社・ノーツ・ufotable
Gekijouban Kara no Kyoukai: Tsuukaku Zanryuu schlägt das dritte Kapitel der Filmreihe auf. Es ist Juli 1998, einen Monat nach Shikis Erwachen aus dem Koma. Diesmal wird der mysteriöse Fall rund um Fujino Asagami, einem Vergewaltigungsopfer, behandelt. Dieser Fall wird alle Beteiligten an Ihre Grenzen führen, sowohl moralisch und psychisch, als auch physisch.
------------------------------------------------
In chronologischer Reihenfolge der 3. Film.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AnimeChris

#1266259
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
Nachdem der zweite Teil der Garden of Sinners Serie mich um Längen mehr begeistert hat waren die Erwartungen für den dritten Teil doch sehr hoch. Kann Type Moon sich überhaupt noch steigern, oder „wenigstens“ das tolle Niveau halten, oder folgt ein ernüchternder Abstieg?
Avatar: KawaiiChan

#464912
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ich liebe die Kara no Kyoukai Reihe einfach und dieser Film zählt auf jeden Fall zu einem meiner Liebsten. Nicht umsonst vergebe ich hier die höchste Punktzahl, denn verdient hat es sich dieser Film alle mal! Gute Qualität zeigt sich in letzter Zeit doch recht selten bei einigen Anime, besonders bei Filmen habe ich das Gefühl das diese zunehmend abnehmen. Im dritten Film der Garden of Sinners Reihe, bekommen wir es mit einem Haufen Emotionen zutun. Man fiebert mit, hofft das alles ein gutes Ende nimmt und hofft auf ein Happy End, doch immer wieder werden neue Fragen in den Raum geworfen.

Schaltet den Qualitätsschalter ein, denn nun gehts ab!
Avatar: Hamu-Sumo

#427732
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:wenig
Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von ufotable eine Qualitätsbombe her!

Avatar: Pilop

V.I.P.

#447972
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gesamtkommentar und Gesamtbewertung für alle sieben Filme:

Wären doch nur alle Anime so gut produziert wie Kara no Kyoukai, man könnte wirklich geniale Werke hervorbringen, wenn diese im Gegensatz zu dieser Filmseptologie auch eine gute Story hätten. Kara no Kyoukai bleibt so leider auf eine gut unterhaltende Filmreihe beschränkt, deren Inszenierung bei weitem besser ist als der Inhalt, allerdings schon wieder so gut ist, dass der Anime trotzdem eine hohe Wertung verdient.

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • de The Garden of Sinners: Verbliebener Sinn für Schmerz
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.01.2011
  • en The Garden of Sinners: Remaining Sense of Pain
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.02.2011
  • ja Gekijouban Kara no Kyoukai: Tsuukaku Zanryuu
    劇場版 空の境界 - 痛覚残留
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2008
  • xx Synonyme
    Boundary of Emptiness: Remaining Sense of Pain, The Garden of Sinners: Chapter 3

Bewertungen

  • 7
  • 19
  • 128
  • 724
  • 568
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.581Klarwert4.03
Rang#126Favoriten22

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • Avatar: archiearchie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.