Beschreibung

Anime: Amanatsu
Der Film spielt in naher Zukunft, in der die Menschen 20 Jahre nach den sogenannten Energiekriegen und Umweltkatastrophen geschützt unter einer Kuppel leben, die von der "Amon Perpetuum" Maschine versorgt wird.

Amane, die 14-jährige Tochter des Amon Machine Erfinders lebt seit ihrer Geburt mit dem Roboter Amanatsu zusammen und beschließt eines Tages, mit ihm die Ursprünge der Amon Maschine zu ergründen und vielleicht eine Reise ans Ende der Welt zu unternehmen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 4
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert2.25
Rang#5519Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DeBaerDeBaer
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.