Omamori Himari (2010)

おまもりひまり

Kommentare – Omamori Himari

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Omamori Himari“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Omamori Himari“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Serafin#1
Und wiedereinmal ein Anime den man nicht nach der ersten Folge bewerten sollte. Denn diese ist vollgestopft mit Klischees und unnötigen Ecchi-Szenen (gibt es überhaupt unnötige Ecchi szenen? o.O). Die Story errinert Anfangs leicht an Hellsing, und wer Kanon und to-LOVE-ru gesehen hat wird an der ersten Folge wohl kaum Spaß haben.

Jedoch wird der Anime danach durchaus sehenswert, und bietet sehr interessante Elemente. Wer nichts gegen Brüste die schon aus der Kleidung quellen hat, für den sind auch die Charkatere durchaus ansehnlich. Teilweise sinnlose Nebenflgen sind auch nett anzusehen, da entweder Humor oder Action in geniessbaren Portionen vorhanden sind.

Alles in Allem ist der Anime etwas für Ecchi-Fans welche auch gerne Action-Anime schauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Wolfhunter#2
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Romantik:viel
Erotik:viel
Omamori Himari zeigt mal wieder was seine Vettern auch zeigen schöne Frauen interesante Charaktere und unterdurchschnittliche Bösewichte.

Einen ganzen Teil dieser Serie ist zum Niederknien. Sei es wegen der üblichen Geplänkel der Frauen um den Kerl oder der teils echt dreisten versuchei n sein Bett zu gelangen. Humortechnisch gesehen ist es weit oben auf meiner Liste nur lässt die Action leider echt zu wünschen übrig.

Als Snack vor dem Hauptgang ganz gut. Den aus einem leckeren Cheeseburger wurde noch nie eine Jumbopizza mit extra Käse.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Talisman Himari#3
Anspruch:10
Action:10
Humor:10
Spannung:10
Erotik:10
Unglaublich gut der BESTE ANIME VON ALLEN!!!
Moderator: Eingefügtes Bild entfernt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Ginger156#4
Also ich finde die Geschichte dahinter eigentlich gut und mir hat der Anime im Grunde gefallen.Er ist nichts weltbewegendes aber dennoch in Ordnung. Mir gefallen eigentlich auch die Kampfszenen und ja.. mir hat der Anime gefallen und Zeitverschwendung war es EIGENTLICH nicht. :) ich finde ihn nicht schwach aber auch nicht, dass er ein Meisterwerk ist. Volle drei Sterne
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: BlackMirror94#5
Der Anime ist im vergleich zu dem Manga deutlich schlechter. Es wurden viele Inhalte und wichtige Story Elemente raus gelassen. Im grunde wirkt es auf den ersten Blick wie ein 08/15 Harem, aber ist dennoch recht charmant und sympathisch. (Jedenfalls der Manga)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 34
  • 191
  • 571
  • 533
  • 190
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3615

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!