You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Gekijouban Kidou Senshi Gundam 00: A Wakening of the Trailblazer / 劇場版 機動戦士ガンダム00 -A wakening of the Trailblazer-

Beschreibung

Anime: Mobile Suit Gundam 00 the Movie: A Wakening of the Trailblazer
Im Jahr AD 2314 reist eine unbekannte Alienrasse in das Sonnensystem. Auf ihrem Weg stößt diese im Orbit vom Jupiter auf eine heruntergekommene Forschungsraumstation. Die Aliens assimilieren die Raumstation und senden diese als Speerspitze ihrer Streitkräfte in Richtung Erde. Seit dem Sieg über die Innovators und A-Laws etablierte die Erdallianz, die aus ihren Fehlern gelernt hat, eine pazifistische und friedliche Politik, um die Probleme der Welt zu lösen. Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Staffel 2 reisen Marina Ismail und Shirin Bakthiar in einem Shuttle zu einer Kolonie. Auf dem Weg wird ihr Shuttle von einem Attentäter angegriffen. Ehe das Shuttle vernichtet wird, erscheint Setsuna F. Seiei und beschützt diese. Um seine Identität als Mitglied von Celestial Being zu verschleiern, nutzt er hierfür nicht seinen Gundam, sondern einen angepassten Flag. Kurz drauf entdeckt die Erdföderation die in Richtung Erde fliegende Raumstation. Um größere Schäden zu vermeiden, wird die Station mit Hilfe unzähliger Raketen und einem ‒ von Innovator Descartes Shaman geflogenen ‒ GNMA-Y0002V Gadelaza zerstört. Dies ist der Auftakt von Ereignissen, die die Menschheit an den Abgrund der Vernichtung führen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#715568
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schwaches Finale der Gundam 00 Saga. Wieder einmal scheitert ein Franchise daran in einem Kinofilm an seine Serienvorgänger heranzukommen, wobei das in diesem Fall nicht einmal in erster Linie auf den Faktor Zeit zurückzuführen ist, sondern schlicht auf eine schlechte Story und das Ausbleiben von Dingen, die dieses Defizit ausgleichen könnten.
Avatar: TenDance

#706655
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Nach zwei zum Großteil fulminanten Serien soll nun dieser Film (vorerst) das Anno Domini-Universum des Gundam-Franchise abschließen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gekijouban Kidou Senshi Gundam 00: A Wakening of the Trailblazer
    劇場版 機動戦士ガンダム00 -A wakening of the Trailblazer-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.09.2010
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch Mobile Suit Gundam 00 the Movie: A Wakening of the Trailblazer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2011

Bewertungen

  • 4
  • 22
  • 62
  • 99
  • 86
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen306Klarwert3.64
Rang#644Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TitanTitan
    Abgeschlossen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MikuroMikuro
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.