Beschreibung

Anime: Bodacious Space Pirates
Die lebensfrohe High School Schülerin Marika verbringt ihre Freizeit im Weltraum-Yachtclub und mit ihrem Teilzeitjob in einem vornehmen Retro-Café. Eines Tages tauchen eine Frau und ein Mann bei ihr auf, die sich als Untergebene ihres Vaters ausgeben und ihr eröffnen, dass sie gemäß der Nachfolgeregelung dazu bestimmt ist das Kommando des Weltraumpiratenschiffs Bentenmaru zu übernehmen. Von dieser Neuigkeit überfordert, bleibt Marika jedoch keine Zeit sich über die Folgen und Möglichkeiten dieser Neuigkeit klar zu werden, denn schon bald zeigen sich die ersten unangenehmen Folgen ihrer neuen, ihr vorherbestimmten Position.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Thratron

#1146646
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Mouretsu Uchuu Kaizoku<. Wenn ich die Serie mal einfach so beschreiben müsste, dann würde ich sagen sie wäre eine Mischung aus Realismus und Verrücktheit. Das Wichtigste bei ihr ist wohl ganz sicher, dass man nicht mit den falschen Erwartungen rangeht, die das auf den ersten Blick skurrile Piratensetting und der bunte Look aufkommen lässt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1091077
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn High School Schülerinnen mal so zu Weltraumpiratenkapitänen werden, dann zuckt man angesichts der eigentlichen Absurdität dieses Szenarios als Animezuschauer schon längst die Schultern. Gerade deshalb fällt es einem dann aber umso mehr auf, wenn eine derartige Serie so angelegt wird, dass sie sich dabei noch einen gewissen Grad an Realismus behält, wenn das auch nicht ohne Abstriche in manchen Bereichen möglich ist.
Avatar: Eliholz

V.I.P.

#915440
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Soundtrack:8
Saa... Kaizoku no Jikan da!

Mouretsu Uchuu Kaizoku – Anime mit heiterer Stimmung, der auch mal spannend sein kann. Wir verfolgen zum einen eine ausgebildete Piratencrew sowie den „Yacht Club“ an einer Mädchenschule, an die auch Protagonistin Marika geht. Der Club beschäftigt sich allerdings nicht mit herkömmlichen Yachten, sondern eher mit Raumschiffen. Das gleiche gilt natürlich für die Piratencrew, denn wie der Name des Anime schon sagt, geht es um Piraten im Weltraum. Aber – und das möchte ich schon vorwegnehmen – die Piraten sind eher weniger so wie manch einer sich das vorstellen würde.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 43
  • 165
  • 204
  • 64
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen569Klarwert3.31
Rang#1369Favoriten12

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mouretsu Pirates

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TaiyochanTaiyochan
    Abgebrochen
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Lesezeichen
  • Avatar: HannibertHannibert
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.