You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Welcome to the Space Show
Die Geschichte beginnt in einem kleinen Dorf in den Bergen, wo fünf Grundschüler leben. Sie verbringen ein ganz alltägliches Leben, doch diese Idylle wird am ersten Tag des Sommercamps jäh gestört, als sie das Leben eines Hundes retten. Ziemlich schnell klärt sich jedoch, dass dieser gar kein Hund, sondern ein Alien mit dem Namen Pochi ist.

Pochi kam auf die Erde, um Räuber zu verfolgen, welche hier eine geheimnisvolle Pflanze namens Zughan stehlen wollen. Der Alien wurde schwer verletzt und konnte nur dank der schnellen Hilfe der Kinder überleben. Zum Dank erfüllt er nun den Kindern einen Wunsch: Eine Reise zum Mond!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Millodin

#1161083
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Welcome to the Space Show!

Ein Bilderbuch im Filmformat, sowohl für jung als auch für alt; der trotz einigen großen Klischees und Fehlern ein Augenschmauß darstellt und jedem ans Herz zu legen ist.

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#495175
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Woran erkennt man, dass sich ein Anime doch mal tatsächlich an internationales Publikum richten soll? Ist es die Tatsache, dass sich der Anime eher an die ganze Familie richtet, als an Otakus? Oder, dass er fast ausschliesslich westliche Musik benutzt? Oder vielleit aber, dass die Premiere nicht in Japan, sondern ausgerechnet hier in Deutschland, auf der Berlinale ist?

Ladies and Alien, Welcome to the Space Show!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Uchuu Show e Youkoso
    宇宙ショーへようこそ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.02.2010
  • Englisch Welcome to the Space Show
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.2012
  • Deutsch Welcome to the Space Show
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.10.2011
    Publisher: Universum Anime
  • xx Synonyme
    The Uchuu Show, Willkommen zur Space Show

Bewertungen

  • 5
  • 25
  • 105
  • 165
  • 46
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen377Klarwert3.40
Rang#1217Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Uchuu Show e Youkoso

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: hundekuchenhundekuchen
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.