• TypOVA
  • Episoden2
  • Veröffentlicht24. Mär 2009
  • HauptgenresAction
  • HerkunftSingapur
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: LaMB
    • Singapur LaMB
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.03.2009 ‑ 31.03.2009
    • Englisch LaMB
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.03.2009 ‑ 31.03.2009
      Publisher: Crackle, Inc.

Anime Beschreibung

Im Jahr 2472. Der rote Planet Cerra befindet sich 25 Lichtjahre von der Erde entfernt, dort existiert ein Gefängnissystem ohne Gitter. Gefangene, sogenannte »LaMBs«, müssen dort mit Nano-Technologie versehene, enge, laminierte Anzüge tragen, mit denen man sie kontrollieren kann. Den LaMBs ist es nicht gestattet, frei zu handeln, andere zu berühren oder von anderen berührt zu werden. Inmitten dieser Hoffnungslosigkeit lernt die LaMB Eve den Wissenschaftler Jack kennen.

Anmerkung: Erste HD-Eigenproduktion von Animax Asia.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „LaMB“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „LaMB“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „LaMB“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „LaMB“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (33 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „LaMB“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: nerd-chan#1
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Genau wie die beiden vor mir habe ich diesen Pseudo Anime auf der AnimagiC '09 in Bonn gesehen.
Dieser Anime ist dreck!
Wir waren froh das dieses Grauen endlich zu ende war.



Story
Okay, es geht darum das die Hauptperson, ein Wissenschaftler, den Planeten Zerra Flora und Fauna bescheren soll. Was sich in den ersten 3 Minuten noch sehr gut anhört, wird dann später innerhalb des Films zerstört und die Story nur noch beiläufig erklärt. Man muss dazu erwähnen das da 5256487 Storyfehler und -lücken enthalten sind.
Mir kams so vor als würd die hälfe des Films einfach fehlen. Schade, das hätte man sicherlich viel detailtreuer machen können.

Animation
... oder eher zwei Bilder pro Minute mit Mundbewegung. Schlechter und billiger konnten die diesen "Anime" nicht mehr gestalten. Anfangs war ich noch ganz begeistert. Da wurde der Weltraum gezeigt, Planeten, schöne Animierte Raumschiffe und dann kamen die Personen... Enttäuschent! Neben LaMB ist Heidi das reinste Grafik Abenteuer öö

Sound
Der war auf Englisch, was nicht weiter schlimm war, aber die Charaktere wurden so Emotionslos und Kalt gesprochen, das man sich ja gleich lieber eine schlechte Soaps in Deutsch angesehen hätte. An die restlichen Sounds erinnere ich mich nicht mehr, da ich in den letzten 15 Minuten fast eingeschlafen bin.

Fazit
Dieser Anime ist reinste Folter und sein Geld nicht wert. Schaut ihn euch bloß nicht an!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Anime Kommentare

Avatar: Fafnir#1
Das ist kein anime, das ist ein gedöns das gern ein anime wäre. Hab mir diese Sauerei auch auf der Animagic 09 angesehen, die werbung mit den 3D chars sah ganz gut aus. Im anime selber ist alles mehr oder weniger 2D wenn sich überhaupt mal mal was bewegt sind es stumpfe mundbewegungen da ist south park besser animiert. Bevor ihr euch diesen möchtegern anime anseht geht zu euren tanten alte Dias ansehen die sind flüssiger animiert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Ascor#2
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Also: Ich hab das "Ding" auf der Animagic 2009 gesehen und kann zum Glück sagen kein Geld dafür bezahlt zu haben. In den ca. 45 Minuten wird eine Story gepresst, sodass eigentlich nicht viel mehr vorkommt als diese kurz gebündelt zu erzählen.
Animaton? Also eigentlich waren das Bilder in denen sich nicht mehr bewegte als der Mund Oo
Für mich war das ganze Zeitverschwendung und ich kann davon nur abraten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“
Gewinnspiel – „Wonderland: Das Königreich im Keller“

Bewertungen

  • 4
  • 3
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.61 = 32%Rang#9194

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.