You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: LaMB
Im Jahr 2472. Der rote Planet Cerra befindet sich 25 Lichtjahre von der Erde entfernt, dort existiert ein Gefängnissystem ohne Gitter. Gefangene, sogenannte "LaMBs", müssen dort mit Nano-Technologie versehene, enge, laminierte Anzüge tragen, mit denen man sie kontrollieren kann. Den LaMBs ist es nicht gestattet, frei zu handeln, andere zu berühren oder von anderen berührt zu werden. Inmitten dieser Hoffnungslosigkeit lernt die LaMB Eve den Wissenschaftler Jack kennen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: nerd-chan

#367404
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Genau wie die beiden vor mir habe ich diesen Pseudo Anime auf der AnimagiC '09 in Bonn gesehen.
Dieser Anime ist dreck!
Wir waren froh das dieses Grauen endlich zu ende war.

Avatar: Fafnir

#366881
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das ist kein anime, das ist ein gedöns das gern ein anime wäre. Hab mir diese Sauerei auch auf der Animagic 09 angesehen, die werbung mit den 3D chars sah ganz gut aus. Im anime selber ist alles mehr oder weniger 2D wenn sich überhaupt mal mal was bewegt sind es stumpfe mundbewegungen da ist south park besser animiert. Bevor ihr euch diesen möchtegern anime anseht geht zu euren tanten alte Dias ansehen die sind flüssiger animiert.
Avatar: Ascor

#366406
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Singapur LaMB
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2009 ‑ 31.03.2009
  • Englisch LaMB
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2009 ‑ 31.03.2009
    Publisher: Crackle, Inc.

Bewertungen

  • 4
  • 3
  • 0
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert1.61
Rang#7308Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: LaMB

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: CreedCreed
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.