LaMB (2009)

Kommentare – LaMB

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „LaMB“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „LaMB“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ascor#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Also: Ich hab das "Ding" auf der Animagic 2009 gesehen und kann zum Glück sagen kein Geld dafür bezahlt zu haben. In den ca. 45 Minuten wird eine Story gepresst, sodass eigentlich nicht viel mehr vorkommt als diese kurz gebündelt zu erzählen.
Animaton? Also eigentlich waren das Bilder in denen sich nicht mehr bewegte als der Mund Oo
Für mich war das ganze Zeitverschwendung und ich kann davon nur abraten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Fafnir#2
Das ist kein anime, das ist ein gedöns das gern ein anime wäre. Hab mir diese Sauerei auch auf der Animagic 09 angesehen, die werbung mit den 3D chars sah ganz gut aus. Im anime selber ist alles mehr oder weniger 2D wenn sich überhaupt mal mal was bewegt sind es stumpfe mundbewegungen da ist south park besser animiert. Bevor ihr euch diesen möchtegern anime anseht geht zu euren tanten alte Dias ansehen die sind flüssiger animiert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 3
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.61 = 32%Toplist#11960

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!