Higepiyo (Anime)ヒゲぴよ

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden39 (~)
  • Veröffentlicht03. Apr 2009
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Anime Informationen

  • Anime: Higepiyo
    • Japanisch Higepiyo
      ヒゲぴよ
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.04.2009 ‑ 19.02.2010

Anime Beschreibung

Higepiyo handelt von einem hochintelligenten Vogel mit einem Bart, genannt Hikyoko, der aus einem wissenschaftlichen Labor entkommen ist und dort als Versuchsobjekt benutzt wurde. Als Besitzer bekam die Vogeldame den schwächlichen, zehnjährigen Schuljungen Hiroshi, - von Higepiyo genannt »Piroshi« - der sie nur zufällig gewonnen hat. Higepiyo kann mit Menschen sprechen und lehrt Hiroshi so manche wichtige Dinge fürs Leben, besonders wie man Kämpfe gegen die Fieslinge der Schule gewinnen kann. Dabei schreckt sie auch nicht zurück, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Higepiyo“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Higepiyo“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Higepiyo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Higepiyo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Bilder (15 Screenshots)

Anime Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Animes. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Higepiyo“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Misaki-Chan#1
Ein kleiner lustiger Anime für Zwischendurch.

Als erstes wäre die Frage zu klären: Worum geht es eigentlich? Antwort: Um ein kleines bärtiges Küken. Auch hier gilt wieder dieser Anime soll uns nichts beibringen, keinen Tiefgang haben, er soll lustig sein und auch wenn manche das nicht so sehen, ich finde diesen Anime lustig und da er nur 5 Minuten geht dürfte auch klar sein das keine richtige Serie in dem Sinne entsteht, aber als Pausenfüller für Zwischendurch geht es allemal und ist auch nicht unbedingt etwas worüber man sagen könnte: "Das ist jetzt nun der absolute Müll." Die Animation ist auch nicht unbedingt der Hammer, aber das kann man sich schonmal "antuen". Was ich ganz toll fande war die Synchro, das machte die Charakter, wie ich finde, um ein vielfaches sympatischer und hat auch meine Bewertung noch um 1, 2% gehoben.

Fazit

Von diesem Anime darf man nicht zu viel erwarten, auch deswegen weil er nur 5 Minuten geht, aber wenn man mal nicht weiß was man tuen soll kann man ihn sich ruhig mal zu Gemüte ziehen, es sei denn man hasst Komödien über alles.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Higepiyo“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Higepiyo“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 12
  • 6
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.69 = 54%Rang#5216

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.