Dragon Ball Z Kai (2009)

Dragon Ball Kai / ドラゴンボール改

Kommentare – Dragon Ball Z Kai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragon Ball Z Kai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragon Ball Z Kai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: SharinganSasuke#1
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Naja ein kleiner Tipp von mir Dragonball Kai ist nichts für neu einsteiger! Da ja nur das wichtigste gezeichnet wird! Dragonball Kai ist eig nur was für richtige fans denn ich war schon immer ein Fan von diesem Anime^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×32
Avatar: Eikichi15#2
DBKAI ist ziemlich scheiße bis jetzt...da schau ich lieber DBZ an...DBKAI ist nur gekürzt !! Im endeffekt ist es das gleiche !! ich dachte die würden es viel geiler machen...umsonst gefreut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×28
Avatar: spell14#3
ich mag dragonball nich mehr seit gt ,nervt das immer mehr raus geschnitten wird jetzt werden die wunden auch noch zensiert
.vielleicht besser als einge Szene gar nichts zu zeigen das man gar nicht mehr hinter her kommt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 75
  • 247
  • 429
  • 228
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#1865

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!