You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Pilop

V.I.P.

Sora no Manimani ist eine typische Schulkomödie, die außer vielleicht dem Setting in einem Astronomieklub keine wirklichen Besonderheiten bietet was Handlungsverlauf, Charaktere oder Humor angeht, die bei entsprechendem Geschmack hinsichtlich der Hauptfiguren aber trotzdem unterhaltsam ist.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

Die romantische Komödie Sora no Manimani ist leider zu kurz, um den Sprung vom Humor zur
Romantik zu schaffen, aber trotzdem finde ich den Anime schon ganz nett, weil er sich neben der Comedy Zeit für einige schöne Szenen lässt und auf Service weitestgehend verzichtet.
Avatar: Rincewind

Sora no Manimani oder "Willkommen im Kindergarten".

Tja ... was einem bei diesem Anime wirklich schwer fällt, ist ihn einzuordnen. Sora no Manimani ist insgesamt dermaßen schwammig inszeniert, das man einfach nicht weiß, worauf man sich einstellen soll. Im Endeffekt wird keines der angedeuteten Genres zufriedenstellend bearbeitet und was übrig bleibt ist eine leise Enttäuschung.

• Japanisch Sora no Manimani
    At The Mercy of The Sky

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: JannySparrowJannySparrow
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi