Beschreibung

Anime: Eden of the East: Der König von Eden
Etwa ein halbes Jahr ist vergangen seit dem zweiten Raketenangriff auf Japan. Dank der Unterstützung von Akira Takizawa ist Eden mittlerweile ein erfolgreiches Projekt, das die Gründer nutzen, um die Aktionen der verbliebenen Seleção zu verfolgen. Juiz arbeitet nach wie vor daran, Akiras letzten Auftrag umzusetzen, dieser selbst jedoch ist seit dem Angriff verschwunden.

Immer wieder hat Sake Morimi nach Akira gesucht, der ihr auf seinem Seleção-Mobiltelefon eine letzte Nachricht hinterlassen hatte: „Ich warte an dem Ort, an dem unsere Reise begann.“ Sie kann nicht ahnen, dass sie mittlerweile selber von den übrigen Seleção beobachtet wird, die ebenfalls auf der Suche nach Akira sind…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

  • Saki MORIMI
    Could it be that you’re my prince?
  • Akira TAKIZAWA
    People are funny. Even a five-year-old knows how to spend money, but there’s plenty of adults who don’t know how to earn it. They feel better handing over money than bowing their head and taking it. They go on and on about how the customer’s always right, always the winner but isn’t that supposed to be how the seller feels, not them? But if everyone’s spending, who’s left to provide the service? I think a society where people prefer earning to spending is a healthier one.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BlaBliBlubs

#1428563
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Obwohl ich die Serie zu diesem Film nicht gesehen hatte, fand ich den Film recht gut. So war ich an einigen Stellen auch leicht verwirrt, aber es war okay.
Und doch kann ich gar nicht sagen, was genau mich an diesem Film fasziniert hat. Vielleicht die Opening- und Ending-Musik, denn die war wirklich schön. Oder einfach das ganze Setting. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber irgendwie hat es geschafft, eine spannungsvolle Atmosphäre zu schaffen und mich zu begeistern.
Avatar: Karl

#530325
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Etwas trübe ist mein Eindruck des Kinofilms der die TV Serie weiterführt. Lange habe ich gewartet und mich nun sehnsüchtig darauf gestürzt. Aber leider ist er in meinen Augen nicht ganz befriedigend.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 43
  • 206
  • 519
  • 206
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.088Klarwert3.64
Rang#583Favoriten12

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MayuyuMayuyu
    Abgeschlossen
  • Avatar: soksok
    Abgeschlossen
  • Avatar: Blech_doseBlech_dose
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.