You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ai no Kusabi: The Space Between
Die Geschichte spielt in der Zukunft auf dem Planeten Amoi, welcher von einem Supercomputer mit dem Namen Jupiter kontrolliert wird. Unter der männlichen Rasse ist es der hell-haarigen Elite Klasse erlaubt die dunkel-haarigen "Mongrels" als Tiere zu halten. Ein Mitglied dieser Elite, Iason, entdeckt in den Slums einen Mongrel mit dem Namen Riki und entschließt sich, ihn zu behalten. Allerdings behält Iason Riki länger als dies gesellschaftlich anerkannt ist und es verbreiten sich Gerüchte über eine mögliche Beziehung.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noelia

#1447306
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ai no Kusabi (2012), das Remake des futuristischen Vorgängers, sorgt fast zwei Stunden lang für Yaoi-Unterhaltung der royalen Meisterklasse!

» A Blondie in the city of Tanagura lusts after the lowest of the lowest - a Mongrel of the slums. «
Eine spezielle, aus ausschließlich Männern bestehende, Gruppe steht auf dem Planeten Amoi über allen an anderen; die 'Blondies'. Aufgrund ihres hellen Äußeren wird es ihnen gestattet, Dunkelhaarige als sogenannte "Pets" zu halten und ein Jahr lang komplett über sie zu bestimmen. Einer der Blondies, Iason Mink, hält sich den jungen Erwachsenen "Riki" aber länger - und das sorgt für Aufruhr!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ai no Kusabi (2012)
    間の楔 (2012)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.01.2012 ‑ 18.04.2012
  • Englisch Ai no Kusabi: The Space Between
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2013
    Publisher: Media Blasters

Bewertungen

  • 6
  • 23
  • 40
  • 24
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen135Klarwert3.00
Rang#2522Favoriten5

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.