Kanokon: The Girl Who Cried Fox Shorts (2008)

Kanokon: Girls Channel / かのこんガールズチャンネル

Rezensionen – Kanokon: Girls Channel

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Kanokon: The Girl Who Cried Fox Shorts“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Conny#1
Ach du heilige Mutter Gottes.

Ich habe diese OVA Serie von Kanokon, damals zusammen mit der Hauptserie geguckt. Ich dachte anfangs eigentlich, dass sie zu der Hauptserie mit dazu gehören, doch dem ist nicht so. Es handelt sich hierbei um ganz simple DVD Specials.

Ich halte mich sehr kurz, denn wirklich viel gibt es zu diesem Schund nicht zu sagen. Diese OVA ist für alle Hardcore-Super-Mega-Kanokon Fans denen Kanokon zu "verklemmt" war. Hier bekommt man deutlich mehr an freier Ober und Unterseite zu sehen. Dumm nur, dass das meiste aus einer reinen Diashow besteht. Nur ab und zu gibt es mal einen kleinen Kurzfilm, aber zum größten Teil bekommt man hier langweilige und unästhetische Bilder zu sehen die absolut belanglos wirken.
Naja wems gefällt....

Fazit : Eine Katastrophe für die Augen von Menschen mit gutem Geschmack. Schickt diese OVA sofort in Quarantäne!
Diese schäbige OVA bekommt 1 von 10 unerotischen Nackt-Bildern.

1/10
    • ×16
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: homer
V.I.P.
#2
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:sehr viel
Die Kanokon OVA ist eine schon fast reine
Standbildproduktion aus der Serie und einfach nur schlecht. Das ganze erinnert in die Ikkitousen OVA,nur nackte Haut und eine ganze Reihe mit Bildern oben ohne,was sich durch die ganze OVA durchzieht und nur für Kanokon-Freaks geeignet ist,allen anderen rate ich dringendst ab sich das anzutun.doch wer einfach mal unter die Kleidung der Charakter sehen will,der wird bestens bedient und der wird auch seinen Gefallen daran finden. Viel zu sagen gibts ja nicht bei der kurzen Laufzeit der einzelnen Folgen,was auch sehr stark angedeutet wird ist der eigentliche Akt,was auch nicht jedermanns Geschmack ist.
Naja ein positives gab ja es noch und zwar die kurze Dauer der Folgen.


Fazit kurz und knapp: Wer auf extreme Ecchi wie in der Serie abfährt der wird diese OVA lieben,wer nicht Finger weg.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Anspruch:0
Action:0
Spannung:0
Erotik:10
"Oh cool, OVAs zu Kanokon. Da erwarte ich min. eine atemberaubende und tiefgreifende Story wie bei Code Geass und einen Zeichenstil, der seines gleichen sucht." ...

Hallo? Wo lebt ihr?

Diesen "Anime" überhaupt als OVA einzustufen, grenzt schon an der Lächerlichkeit, das sind schlicht Leckerli für diejenigen, die Kanokon wirklich toll fanden, mehr nicht!
Diese "Folgen" kann mit einem Doujinshi zu einem Anime vergleichen und keineswegs mit einer "normalen OVA".

Für Fans von Kanokon wirklich was Besonderes, sowas sieht man nicht alle Tage. Einzig "Green Green Erolutions" kann da mit halten.

Dass man "sowas" überhaupt eigenständig hier aufführt, ist eigentlich ein Witz -.-"
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 126
  • 71
  • 46
  • 19
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.68 = 34%Toplist#12478

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!