Kobato. (2009)

こばと。

Kommentare – Kobato.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kobato.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kobato.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: AyatoHimazaki#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Also.. dann mach Ich mal den Anfang -traut sich ja sonst keiner.Zu jedem dusseligen Ecchi mag jeder gleich am Anfang ein Kommentar abgeben )-: Kobato ist Grafisch auf gewohnt hohen Clamp- niveau. Es macht ausserdem spass bekannte Charaktere aus dem Clamp- Universum wiederzusehen
z.B. Chi und Ihre schwester aus Chobits,Misaki aus Angelic Layer (in gross) uvm..
. Mir persönlich gefällt die Serie, viel Humor, ein wenig Drama und tiefgang - mal sehen was noch so kommt....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: CosmosChoco#2
Anspruch:7
Action:8
Humor:7
Spannung:8
Musik:7
Kobato. ist eher ein ziemlich einfaches Werk von CLAMP, als zu den Vorgängern X, Tsubasa Reservoir Chronicle oder Magic Knight Rayearth.
Aber auch wenn er eher eine leichtere Kost ist, ist er von der Story gut gemacht.
Und mal abgesehen von einer durch und durch naiven Protagonistin, einem sprechenden Kuscheltier der bei jeder Kleinigkeit Feuer spuckt und dem eher unterkühlten Allround Talent, der mehr an andere denkt als an sich selbst, sollte man sich dennoch zum Schluss des Animes die Frage stellen, ob diese Charakteren passend waren oder nicht. Meiner Meinung auf jeden Fall, auch wenn manche Szenen sehr übertrieben waren, vor allem zwischen Kobato und Iyoryogi, hat es dennoch nie an Glaubwürdigkeit verloren.
Ich mochte auch die Beziehungen unter einander der Charaktere.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 50
  • 126
  • 270
  • 162
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1531

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!