Beschreibung

Anime: To Heart 2 adplus
Zwei weitere Einzel-Episoden aus dem To Heart 2-Universum.

Episode 1: Silfa, ein neues Roboter-Dienstmädchen der Firma Kurusugawa, arbeitet im Haushalt von Takaaki und benimmt sich so gar nicht gemäß ihrer eigentlichen Aufgabe. Zudem hat sie ein echtes Problem: Sie ist wahnsinnig schüchtern, wenn es darum geht, fremde Leute anzusprechen...

Episode 2: Schulsprecherin Maryam will in den Sommerferien ihren Spaß haben - und beschafft sich bei der Schulleitung die Genehmigung für eine ganz besondere Veranstaltung: Einen Bikini-Wettbewerb! Kein Wunder, dass keines der Mädchen aus Takaakis Harem sich vor der Teilnahme zu drücken wagt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja To Heart 2 adplus
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2009 ‑ 07.10.2009

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 21
  • 4
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen54Klarwert2.56
Rang#4276Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: dementumdementum
    Abgeschlossen
  • Avatar: Golgo13Golgo13
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.