Hanasakeru Seishonen (2009)

Hanasakeru Seishounen / 花咲ける青少年

Kommentare – Hanasakeru Seishounen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hanasakeru Seishonen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hanasakeru Seishonen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tamaki Onizaki#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Romance:viel
Hanasakeru Seishounen ist für mich ein Meisterwerk wie es im Buche steht,und ich habe an diesem Anime wirklich nichts auszusetzen..die Spannung ist ständig vorhanden und man fiebert richtig mit den Chara's mit..mich freut es zudem das mein Favorit das Mädchen bekommen konnte,obwohl es am Anfang eher schlecht für ihn aussah..um so größer die spätere Überaschung!:-) Alle Charaktere sind sehr speziell und jeder wird seinen Liebling haben,wenn er die Serie anschaut,meinen Verrat ich hier nicht..weil dann hätte ich ja gespoilert:D!Viel Spaß beim schauen.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 31
  • 91
  • 142
  • 104
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1786

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!