Eden of the East (2009)

Higashi no Eden / 東のエデン

Kommentare – Eden of the East

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Eden of the East“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Eden of the East“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: zedd86#1
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
also erstmal vorab: ich hab hier schon ewig kein comment mehr abgegeben! ich werde euch hier jetzt nichts über story, charakterdesign, tiefe und moralische werte erzählen, dafür haben wir (zum glück!) debaer, kelven, pilop etc., das ist nur meine ganz persönliche einschätzung zu diesem anime! ich schlag mich schon seit gut einem jahr mit rewatches rum und ich bin dank der NICHTSSAGENDEN storypreview bei anisearch mit eigentlich keiner erwartung in diesen anime gegangen!.....tata!!!!!!!! sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, du hast nach den ersten beiden episoden schon das verlangen die mysterien dieses animes am besten in den nächsten 2-3 stunden aufzuklären! nun hab ich das ganze bis episode 10 (bei angeblich 11) verfolgt und kann den finalen hammer gar nicht mehr abwarten! also als fazit: ich hab euch keine story geliefert, hab keine einzelnen episoden hervorgehoben, hab keine genre-einflüsse genannt...GANZ BEWUSST...geht mit der gleichen, euch von anisearch gegebenen storypreview in dieses erlebnis, so wie ich und lasst euch überraschen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: AngelJaz#2
bei diesem anime kann ich mich nicht zurückhalten und schreibe doch glatt meinen allerersten kommentar hier, daher bitte ich um etwas nachsicht.

ich schließe mich meinen vorrednern an. ich bin absolut begeistert von dieser serie. habe schon sehr lange nix gesehn was mir so gut gefällt. leider habe ich bisher auch nur folge 1 bis 10 gucken können kann das finale kaum abwarten.

erwähnen sollte ich vielleicht noch das ich diese serie begonnen habe weil mich die kommentare meiner vorredner wahrhaftig neugierig machten.
;)

ich empfehle es nur weiter. werdet neugierig und schaut es euch einfach an leute.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Bommel#3
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Einer der besten Animes, die ich je gesehen habe. Ich bin kein Fan von diesen Genre. Dieser Anime ist sehr detailgetreu. Auf die kleinsten Details wurde geachtet, wie zum Beispiel das Huppeln eines Autos auf einer Autobahn. Patriotsystem (wobei diese nie so nah nebeneinader stehen würden), Atem bei Kälte.
Saki und Akira sind schon ein süßes Päärchen. Saki widerum hat einen großen Sympathiebonus. Sie ist einfach sehr niedlich gezeichnet. Ich habe noch nie einen so gut gemachten Anime gesehen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz durch den durchgeknallten Akira.
Die Story ist toll und sonst ist es realistisch. Hier wird auch nicht mit Brüsten rumgeworfen und zu kurze Röcke getragen. Ein riesen Plus.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: valoon#4
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Higashi No Eden ist ein interessanter Anime, zumindest ist die Idee des Animes gut, aber es ist nicht wirklich gut umgesetzt. Das Ende beim Anime ist einfach viel zu offen und die Episodenanzahl ist einfach viel zu gering. Normalerweise bin ich gegen viele Episoden, aber bei diesem Anime fehlt einfach zu viel. Wenigstens gibt es die zwei Filme die es ortsetzen sollten, von denen ich aber bis jetzt nur einen gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Derva#5
Anspruch:5
Action:1
Humor:1
Spannung:0
Erotik:0
mich konnte der anime leider weder überzeugen noch fesseln. die charactäre sind ebensoschnell vergessen wie die dünne storyline, jedoch das schlimmste war das, zumindest ich persönlich, mit niemandem mitfiebern konnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 81
  • 416
  • 1.398
  • 748
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#800

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!