07-Ghost (2009)

セブンゴースト

Kommentare – 07-Ghost

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „07-Ghost“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „07-Ghost“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ayla#1
07-Ghost ist zu einem meiner Lieblingsanime geworden und dass ab der ersten Folge.
Die Charaktere passen perfekt zur Geschichte.
In keinem anderen Anime habe ich so viel Gefühl übermittelt bekommen.
Selbst nachdem ich die Folge beendet hatte und daran zurück dachte hätte ich wieder heulen können.
Für mich ein absolutes Meisterwerk.
Mal sehen was weiterhin geschieht.:-)
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: nicole1986#2
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Sound:sehr viel
07-ghost ist am anfang vieleicht etwas langweilig und man denkt das der anime nicht so gut ist aber dann in der 2 oder 3 staffel wird es dann langsam interesannt man kann leider noch nicht sagen wei es ausgeht aber die erste staffel war schon sehr überzeugent und auch sehr spanntent.Man will immer weiter wissen wie es weitergeht.Die musik find ich auch super schön. Ich freue mich schon wenn es eine 2.Staffel von 07-ghost gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: nimroth26#3
Ich fand 07-Ghost ziemlich cool nur das offene ende stört
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Misaki1998#4
Anspruch:10
Action:10
Humor:1
Spannung:9
Erotik:0
07-Ghosts wollte ich erst nicht gucken und hab es nacher aus langeweile geguckt und jetzt bin ich so richtig froh ihn geguckt zu haben.
Nur das Ende war zu offen.
trifft eider nicht meine erwartungen.
Aber ich empfehle es jedem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: TheLy#5
07-ghost: Interessanter Name, interessante Story...
Die Charakterdesigns sind gut gestaltet, jedoch hätten die Unterschiede zwischen den verschiedenen Darstellern ausgeprägter sein können, sodass für jedermann der passende, facettenreiche Lieblingschharakter vorhanden ist.
Außerdem ist die Grundidee der Handlung zwar interessant und spannend, leider jedoch ein wenig langgezogen.
Alles in allem ein sehenswerter Anime, jedoch kein Muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Miri33#6
super anime
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Reika Mukami#7
07 - Ghost ein toller Anime, das Problem ein Offenes Ende was sehr schade ist. Auch wenn die Charas komische Namen haben wie Frau, Labrador oder Castor hat jeder von ihnen tolle Eigenschaften. Der Anime ist intressant gestaltet, grade weil der Ort eine Kirche ist.....aber das ist mein erster Anime wo es um Kirche, Gotteslieder und Bischöfe geht und ich glaub nicht das es noch so einen Anime geben würde wo es um sowas geht. Mein Fazit : Is nich jeder Manns Geschmack aba wer auf Coole Boys, Ungewöhnliche Orte usw steht der sollte es sich ma angucken es schadet nicht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: MangaMieze12#8
Ein kleiner Kommentar zu 07 Ghost:

Was bietet der Anime:
- 25 Episoden (also Mittelmaß)
-Action mit richtig guten Kämpfen
-eine Priese Drama
-ein Schuss Fantasy und Magie
-hin und wieder ein Lacher
-Dämonen (die „Kor“)
-Militär
-keine Erotik

Für wen ist der Anime was:
Für Fans von Action und Fantasy auf jeden Fall, aber auch für Leute, die einen Anime für zwischendurch suchen. 07 kann man sich immer gut ansehen.

Empfehlung? Ja klar! Ich fand 07 Ghost richtig gut und kann ihn nur weiterempfehlen. Reingucken ist auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung.

Eure NightmareNeko 😺
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 141
  • 338
  • 397
  • 249
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.34 = 67%Toplist#2819

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!