You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Shikabane-hime: Kuro
Ouri Kagami und die Shikabane Hime Makina Hoshimura werden vom Kougon-Orden misstrauisch beobachtet und von den Aufsehern des Ordens drangsaliert. Im Kampf gegen den Verräter Akasha Shishidou und die Untoten Shichisei, die den Kougon-Orden vernichten wollen, wird aber jede Shikabane Hime benötigt.

Während Ouri und Makina sich nicht nur dem Kampf, sondern auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen müssen, verdichten sich die Hinweise darauf, dass neben den äußeren Feinden auch eine Gruppe der Kougon-Priester eigene Interessen verfolgt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#251227
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shikabane Hime ist ein reinrassiger Action-Anime, der nach einem etwas zähen Einstieg von Episode zu Episode immer besser wird und wie man es von Gainax gewohnt ist mit stylishen Actionszenen glänzt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#305360
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar zur ersten und zweiten Staffel.

Es ist eine Untote mit Uzis! Eine UNTOTE mit UZIS!!.... ähm, ja. Anfangs ist das wirklich das einzig Besondere an der Serie, doch glücklicherweise gibt es neben Serien, deren Qualität immer weiter abnimmt auch noch welche, die ihr vorhandenes Potential schlussendlich doch nutzen, so dass die anfangs erwähnte nicht unstylischen Kombination bei der Protagonistin, die auch optisch zum Ansprechendsten gehört, was das Jahr 2008 hervorgebracht hat, nicht alles bleibt was der Anime zu bieten hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shikabane-hime: Kuro
    屍姫 玄
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.01.2009 ‑ 26.03.2009
  • Englisch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.2010 ‑ ?
    Publisher: FUNimation
  • xx Synonyme
    Corpse Princess, Shikabane Hime: Kuro

Bewertungen

  • 7
  • 40
  • 184
  • 404
  • 103
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen831Klarwert3.49
Rang#939Favoriten5

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FGTTIMFGTTIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.