Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger (2009)

はじめの一歩 The Fighting! New Challenger

Kommentare – Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Baphomet#1
Der Anime setzt da an, wo er aufhörte. Alle Protagonisten sind wieder dabei und Gott sei Dank auch alle Vertoner. Bisher sah ich zwar nur 2 Folgen, aber die machen bereits Lust auf mehr und bei mir stellt sich langsam wieder das Suchtgefühl ein, dass ich bereits in der Vergangenheit verspürte.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: AirUpThere#2
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Also ich war auch sehr entäuscht da er nur 26 Episoden hatte , aber für mich schien es wie 50 da dieser Anime sehr spanned ist und für meinen humor sehr lustig . Troz der eher wenigen Episoden top Anime nicht zu stoppen . Würde blos die Boxer heute auch so kämpfen wie in diesen Anime ;) (vermisse denn Jungen Mike Tyson )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Saricoban#3
Für jeden Boxer sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Identy#4
Ich muss ehrlich sagen, dass Hajime no Ippo eines der besten Anime's ist was ich je geguckt habe.
Ich habe den ersten Teil noch nicht geguckt, wegen der Grafik aber werde es mir wahrscheinlich reinziehen.

KEIN Anime hat es bis jetzt geschafft mich so auf einen HÖHEPUNKT zu bringen.. Hajime no Ippo ist einfach nur Einzigartig & wie es einen Fesselt.. UNGLAUBLICH!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht fertig ist und eine weitere Season erscheinen wird.
Wahrscheinlich aber erst in ein paar Jahren.

HAJIME NO IPPO 4 LIFE!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 14
  • 59
  • 363
  • 785
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.30 = 86%Toplist#48

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!