Tenchi Muyo! War on Geminar (2009)

Isekai no Seikishi Monogatari / 異世界の聖機師物語

Kommentare – Tenchi Muyo! War on Geminar

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tenchi Muyo! War on Geminar“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tenchi Muyo! War on Geminar“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ashikabi#1
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:viel
Ein Anime wie er besser kaum sein kann (bezogen auf das Genre). Tolle Geschichte, viel Action, etwas Romantik, Magie, Scifi und reichlich schöne Mädels.

Die Laufzeit der Folgen ist mit 45 Minuten länger als bei den sonstigen Animes und das ist auch gut so. Die Folgen sind interessant und sehr unterhaltend, auch deshalb weil die Charaktere sehr sympatisch und oft auch überaus erotisch sind.

Einige Fragen bleiben leider unbeantwortet, die Unterhaltung schmällert es keinesfalls!

Hoffe es gibt ne zweite Staffel!

Fazit:
Toptitel! Sehenswert!
"Offenes Ende" (eine Geschichte endet und weitere beginnt!?!)!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: Snoopy#2
1A Anime nach den ersten Minuten dachte na ja kann man so lassen... Aber nach zirka 10-15min hat es mich doch gepackt :-) ein echt super Streifen es ist echt alles enthalten was einem in einem Anime gefällt Aktion, Mecha ein bisschen Ecchi ;-) Shounen und Comedy also eine Gelungene Mischung....

Er ist auch sehr Jungend freundlich sprich keine übertriebene gewallt kein Blut und keine Toten, wäre was Für R**2 ;-)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: BrummBear#3
Ich bin total gefesselt von diesem Anime, leider fehlen mir Episode 12 und 13. Irgendwie gibts keine Untertitel dafuer :,( zum heulen. Auf jeden fall anschaun! Lange nichts derartig gutes gesehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Liutasil#4
Meine Vorredner haben eigentlich alles zu Story, Sound etc. gesagt, Top Zeit 45 min pro Folge. Gute Animationen usw.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der Anime schon ziemlich an ein kindlicheres Publikum gerichtet ist.

Kein Mensch stirbt, kaum Blut; obwohl ja eigentlich Krieg ist. Die Kriegsführung ist unlogisch...

z.B man war dem Feind bei weitem überlegen, könnte ihn festnehmen und befragen oder was auch immer. Nein, man lässt ihn einfach laufen Oder noch schlimmer man zieht sich zurück. Ist ja schließlich 10 zu 1..nach dem Motto "Fair geht vor Verstand".

Man kauft die Story einfach nicht ab, wenn jedes mal die Gegner laufen gelassen werden...nur damit sie nächstes mal wiederkommen und von neuen besiegt werden.

Der Protagonist ist wieder einfach der typische 0815 blauäugige Junge.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 53
  • 204
  • 623
  • 429
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#681

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!