Sengoku Basara: Samurai Kings (2009)

Sengoku Basara / 戦国Basara

Kommentare – Sengoku Basara: Samurai Kings

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Sengoku Basara: Samurai Kings“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Sengoku Basara: Samurai Kings“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kisara#1
Beim ersten Anlauf dachte ich:"Diser Anime ist einfach nur bescheuert" und brach nach der 2 Folge ab. Das ganze wirkte völlig zusammen gebastel und die Schreiorgien von Sanada Yukimura
und Shingen Takeda gingen mir einfach nur auf die Nerven. Auch das enlische Gelaber von Date Masamune passte einfach nicht. Man merkte einfach viel zu stark das dieser Anime auf einem Spiel basiert.
Als ich dann doch weiter gekuckt habe, gewöhnte ich mich an so manchen Quatsch, auch wenn ich die Schreiorigen übersprungen habe war Sanada Yukimura
mit seinem Übereifer ziemlich nervig. Die Folgen 6 und 7 waren sogar ganz in Ordnung.
Fazit:
Ein Anime den man sich ansehen kann, aber wenn mans lässt verpasst man nichts.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: FearGarden#2
Zwar nichts Weltbewegendes und für meinen Geschmack in beiden Staffeln einen Tick zu langatmig, dennoch gut, um auf halbwegs amüsante Art und Weise japanische Geschichte zu lernen.
Aber ganz ehrlich?
Mich hat es bei beiden Staffeln so extrem abgefuckt, dass Date Masamune englische Ausdrücke bei jeder Gelegenheit angebracht hat. Bitte, es kann doch nicht so schwer sein japanische Equivalente für „Let’s party!“ oder „You see?“ zu finden.
Ich weiß, dass er immerzu cool wirken soll vom Charakterdesign, aber mich, als Perfektionistin, hat das die ganze Zeit enorm gestört.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 99
  • 296
  • 304
  • 109
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3638

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!