You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Sengoku Basara: Samurai Kings
Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen. Immer wieder treten neue, mächtige Feudalherren aufs Schlachtfeld, die versuchen, den anderen Herrschern das Territorium streitig zu machen. Unter ihnen der "Sixth Heavenly Devil King" Oda Nobunaga, der auf grausame und skrupellose Weise versucht, sich ganz Japan untertan zu machen. Doch die vielen Feudalherren, wie Shingen Takeda, Kenshin Uesugi, Keiji Maeda, Azai Nagamasa, Tokugawa Ieyasu sind sehr erfahren in der militärischen Kriegsführung und stellen sich gegen Oda und seinen Verbündeten. Doch unter den ganzen Kriegswirren ist ein Mann, der versucht, sich Odas Kopf zu holen und damit den Ruhm für sich einzuheimsen. Sein Name: Date Masamune.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Niru

#608494
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wakamoto Norio in einer wie für ihn maßgeschneiderten Rolle, nur 12 Episoden und gleichermaßen effektvolle wie auch stumpfsinnige Massenschlachten. Das sind die drei Hauptgründe dafür, dass ich Sengoku Basara so gerade eben nicht abgebrochen habe. Im Nachhinein bin ich von mir selbst noch ein wenig überrascht, dass ich das hingekriegt habe, da nämlich selbst die Actionszenen abgesehen vom Effektfeuerwerk Schwächen aufweisen, aber irgendwie hatte der Trashfaktor dieses Animes, das ich vor 10 Jahren wohl noch absolut gefeiert hätte, dann doch seinen ganz eigenen Charme…
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#348474
35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Actionspektakel Sengoku Basara ist zwar einfach gestrickt, aber dank der überzeichneten Kampfszenen und der immer durchscheinenden Selbstironie trotzdem sehr unterhaltsam.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 87
  • 266
  • 265
  • 105
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen846Klarwert3.22
Rang#1685Favoriten20

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xmanfloxmanflo
    Abgeschlossen
  • Avatar: kayjikayji
    Abgeschlossen
  • Avatar: ARCHETIMARCHETIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: MayuyuMayuyu
    Angefangen
  • Avatar: GarrusGarrus
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.