Kurokami: The Animation (2009)

Kurokami the Animation / 黒神 The Animation

Kommentare – Kurokami the Animation

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kurokami: The Animation“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kurokami: The Animation“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Teshi#1
Eine Beurteilung nach 5 Folgen ist sicherlich sehr schwer, aber dieser Anime zählt für mich jetze schon zur obersten Spitzenklasse mit extrem viel Potenzial. Den Zeichenstill finde ich zwar sehr gewöhnlich aber angebracht, wobei mich das Outro besonders Fasziniert. Die Musik ist auch echt gut geworden. Über die Charactere kan man sich streiten. Mich erinnert der Protagoniest an Ichigo aus Bleach und dieser besticht durchaus durch seine Kühle und Gelassene Art und Weise welche er, aber im Notfall schnell zur Seite schiebt und vollen Herzens los legt. Zur Story nur soviel Unser Junger Protagonist hat seine Mutter verloren weil diese ihrem ´´Doppelgänger´´ traf, wobei sie leider nicht das Glück gepachtet hatte das Original zu sein. Nun passiert das selbe mit seiner Schulfreundin und dem kleinen Nachbarmädchen. Unser deprimierter Protagonist trifft ein geheimes Mädchen das ihm das große Geheimis dieser Welt erklärt .... Also von mir ist dieser Anime erstmal schon einer der Höhepunkte dieses Jahres.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Cr4ck#2
Also...ein sehr komplexer aber auch zeichnerisch gelungenes werk. Um es kurz zu machen der Trailer lässt großers erwarten jedoch bleibt das manchmal aus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Nigloo#3
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Eine sehr schön animierte Serie
mit guter Story handlung die man vllt am anfang vielleicht noch nicht erkennt. Die animation ist Sehr gut die Story schön und nach ner zeit auch Verständnissvoll.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: FroZnShiva#4
Bevor ich den Anime gesehen habe, habe ich mich nicht informiert worum es darin geht. Der Anfang wirkte vielversprechend, aber dann ging das mit den ganzen übernatürlichen Kräften los und alles übertrieben…
Die Hauptperson (Keita) steht anfangs einfach nur blöd rum und sieht zu, wie seine Partnerin (Kuro) verprügelt wird und es interessiert ihn einfach scheinbar gar nicht.
Leider gibt es auch teilweise widersprüchliche Stellen, weswegen der Anime auf mich nicht sonderlich gut durchdacht wirkt – dafür wird allerdings dann viel zu weit ausgeholt.

Ich persönlich fand ihn nicht so prickelnd, kann man gesehen haben… man verpasst aber auch nichts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 27
  • 128
  • 368
  • 516
  • 242
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.38 = 68%Toplist#2614

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!