Beschreibung

Anime: Strawberry Marshmallow Encore
Wie schon in Ichigo Machimaro werden auch in dieser zweiteiligen OVA Einblicke in den verrückten Alltag der vier Grundschülerinnen Chika, Ana, Miu und Matsuri gegeben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: AntiTankFOX

#335267
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Canti

#267901
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mindestens genauso unterhaltsam wie immer ^^

Einzig die etwas abgeänderten Charakterdesigns dürften einigen auffallen.
Mit nur zwei Folgen vielleicht etwas zu kurz geraten, aber trotzdem, Pflicht für alle Ichigo Mashimaro fans!

PS: Die erste Folge der OVA war einer der lustigsten Folgen, die ich kannte. ^^

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ichigo Mashimaro Encore
    苺ましまろ encore
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.01.2009 ‑ 25.03.2009
    Studio: Daume
  • Englisch Strawberry Marshmallow Encore
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.07.2016
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 58
  • 130
  • 40
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen280Klarwert3.55
Rang#823Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo Mashimaro

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TzingTzing
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: watashiwatashi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.