Shugo Chara!! Doki (2008)

しゅごキャラ!!どきっ

Kommentare – Shugo Chara!! Doki

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Shugo Chara!! Doki“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Shugo Chara!! Doki“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: sueszer freak#1
Das ist ja die zweite Staffel des Animes "Shugo Chara" , und ich muss sagen dieser Anime gefällt mir immer besser ! Er handelt noch mehr von Ikuto und für mich ist er keine Massenwahre sondern ein Meiserwerk ! Die Musik passt genau zu dem konzept des Anime und die Zeichnung ist perfekt und finde ich überhaupt nichts dran auszusetzen. Diesen Anime müssen alle Romance,Fantasy und Comedy liebhaber geguckt haben !
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: Merkur1002#2
Anspruch:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:0
Shugo chara ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Anime. Es ist nicht nur sehr gut gezeichnet, sondern enthält auch viel Humor. Es ist letztendlich eine gelungene Kombination aus Romance, Comedy und Magic. Wirklich sehr empfehlenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 46
  • 127
  • 210
  • 122
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1761

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!