Inazuma Eleven (2008)

イナズマイレブン

Kommentare – Inazuma Eleven

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Inazuma Eleven“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Inazuma Eleven“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Action:10
Spannung:7
einfach überkrass, genau wie die game vorlagen zeigt sich der anime mit einem dermaßen übrtriebenen fußball style, dagegen wirken selbst kicker, fußballstars...ich möchte gar behaupten Sayajins, wie statisten.

der anime hat power und es würde mich nicht wundern wenn diese serie schnell ne riesen fanbase außerhalb japans aufbaut und es noch mehr davon zu sehen geben wird
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×20
Avatar: Lindbergh#2
Ich finde diesen Anime einfach nur gut.
Sicher, manche mögen es nicht, aber ich bin ein Fußball-Anime-Suchti und habe meine Lieblings Charaktere. 
Es ist ein Anime, natürlich ist es manchmal unrealistisch. Aber welcher Anime ist das schon nicht?
Die Spezialfähigkeiten gehören einfach da rein.
Es gibt nicht umsonst eine große Fangemeinde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Tevez-Sama#3
Ich persönlich finde ihn gut es gibt witzige und auch Epische Stellen und das mit den Superschüssen ist besser als vorher gedacht  aber die Spiele verlaufen immer gleich  was es etwas langweiliger macht und irgendwann wird er einfach etwas übertrieben man sollte ihn sich mal angucken und seine eigene Meinung bilden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 35
  • 72
  • 60
  • 39
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3987

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!