Candy Boy (2008)

Candy☆Boy

Episode 7 – Candy Boy

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Candy Boy“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Vor der Wiederaufnahme von Episode 6 gab es diese imaginäre Szene, in der Kanade auf Yukino wartete, während sie bei ihrer Teilzeitbeschäftigung war und während Kanade wartete fühlte sie sich alle traurig und einsam. Es gab sogar diese Rückblende von ihnen, wie sie versprachen aus der allerersten Episode zusammen zu sein als sie ihre Stirn zusammen berührten. Yukino hatte angeboten in Teilzeit zu arbeiten um zusätzliches Geld zu bekommen, damit Kanade zur Vorbereitungsschule/Cram-Schule gehen kann. Yukino fing an zu überlegen wie und was mit der Teilzeitbeschäftigung zu tun ist und wies darauf hin, dass Kanade wirklich in die Vorbereitungsschule gehen muss. Verärgert spielte Kanade Yukinos allgegenwärtige Sorge herunter, weil sie sich selbst hasst, wenn sich Yukino so benimmt. Irgendwie fühlte sich Kanade wie eine verwöhnte Göre, als sie sagte, dass sie in eine Schule in Tokio gehen wollte und Yukino darauf bestanden hatte, dass sie auch mit Kanade gehen wollte.
Danach gab Kanade zu, dass das „Geldproblem“ nur eine Ausrede war, denn da sie mit ihrem Teilzeitjob in die Vorbereitungsschule ging was Yukino verdiente, gab es kaum Zeit für sie zusammen zu sein und sie wollte nicht, dass das passierte. Wie eine große Schwester tröstete Yukino Kanade und versicherte ihr, dass diese „Trennung“ nur vorübergehend sein würde und außerdem, wenn dies sicherstellte, dass sie in Zukunft zusammen sein würden wäre dies das Beste. Kanade murmelte, dass sie die Situation verstehe, aber ... sie wollte, dass sie zusammen sind, jetzt und auch in Zukunft. Yukino, die überhaupt nicht praktische ist fügte hinzu, dass sie es auch so wollte, aber ... in der Realität kann man nicht alles bekommen. Danach beruhigte sich Kanade und entschuldigte sich bei Yukino, dass sie sie angegriffen hatte. Yukino lächelte und sagte, dass es ihr auch leid tut zu plötzlich/aufdringlich zu sein und sagte Kanade, sie solle über ihren Vorschlag nachdenken.
Am nächsten Tag warteten die Zwillinge am Bahnhof auf ihren Zug und Sakuya konnte nach der vorherigen Episode wieder aufleben und wurde nun betrunken von Kanade. Sakuya meinte: „Ich werde so etwas nicht aufgeben!“ Kanade murmelte: „Es ist besser aufzugeben ...“ Sakuya fuhr fort, dass sie herausfand, dass sie jedes Jahr das Zimmer wechseln könnten und forderte die Zwillinge auf sie nächstes Jahr zu sehen. Yukino wies jedoch darauf hin, dass sie sich in ihrem dritten und letzten Jahr befinden ... also wird es im nächsten Jahr kein Wechsel geben. xD Als Sakuya diese Tatsache erkannte, fügte Kanade hinzu: „Und so ist es.“ Sakuya fing an zu protestieren/zu jammern „Das will ich nicht! Das will ich nicht!“ und bat sogar Kanade eine Klasse zu wiederholen. xD Kanade meinte: „Das wird nicht passieren.“ Sakuya bat Kanade weiterhin, zumindest die örtliche Universität zu besuchen und auf diese Weise könnte sie weiter im Wohnheim leben. Kanade sagte: „Warum soll ich das tun?“
Während die Zwillinge bei ihren jeweiligen Clubaktivitäten waren, erhielt Kanade eine Mail von Yukino in der sie sagte, dass ein Kouhai ihr einen Teilzeitjob vorstellen würden und sie wahrscheinlich zu spät käme. Kanade rief Yukino an um danach zu fragen und Yukino antwortete, dass es besser sei, wenn sie Teilzeit arbeitet um etwas Geld für die zukünftige Verwendung zu bekommen. Yukino fuhr fort, dass sie Kanade nicht „zwingt“ in die Vorbereitungsschule zu gehen, nur weil sie einen Teilzeitjob hat und dass die Entscheidung, ob sie gehen will oder nicht bei Kanade liegt. Yukino musste unterbrechen was Kanade danach sagen wollte, weil der Zug ankam und sie sich später unterhalten sollten. Bei der Abschlussfeier eines Senpai (glaube ich) und die Senpai schlug Kanade vor, dass es besser ist auch die Vorbereitungsschule zu besuchen und das sie um so bessere Zukunftschancen habe.
Yukino kam von ihrem Nebenjob mit ein paar Gebäckstücken zurück und fragte, ob Kanade welche möchte. Kanade erwiderte, dass sie keine Lust zum Essen habe und sagte Yukino sie solle sie im Kühlschrank aufbewahren. Yukino neckte Kanade damit, dass sie dann die Bananencreme bekäme und Kanade überlegte es sich sofort anders und sagte, dass sie ein Stück haben will das nach Banane schmeckte. xD Als die Zwillinge zusammen nach Hause gingen, bemerkte Kanade, dass es eine Weile her sei, dass sie das Gefühl hatte das es eine Weile her ist das sie zusammen nach Hause gehen würden und dass es nur ein paar Tage gewesen seien. Yukino entschuldigte sich prompt, aber Kanade sagte, es sei nicht Yukinos Schuld, sondern ihre Schuld. Beide entschuldigten sich dann gegenseitig. Als sie den Schlafsaal erreichten, war Shizuku (Shii-chan~) da, um sie wieder willkommen zu heißen. xD Kanade meinte: „Ich bin zurück~“ und dann ... !? „Warum bist du hier!?“ Shii-chan antwortete, dass die Zwillinge nicht in den Ferien zurückkehren würden und sie dachte, dass sie zu Besuch kommen würde. Als Kanade Shii-chan nach ihrer Schule fragte, antwortete Shii-chan, dass sie eine zusätzliche Woche Ferien habe, weil die Schule die Turnhalle renoviere oder so.
Kanade fragte weiter nach den Reisekosten, Shii-chan antwortete sarkastisch, dass sie dafür gespart habe im Gegensatz zu einigen Schwestern, bei denen die Zwillinge schuldbewusst weggesehen hätten. Als sie nach der Unterkunft gefragt wurde, fügte Shii-chan hinzu, dass sie bei ihren Schwestern im Schlafsaal bleiben werde. Kanade war wie, aber es würde nicht genügen plötzlich rüber zu kommen und für die Woche zu bleiben ... jedoch stimmte der Manager des Wohnheims zu, sie trotzdem bleiben zu lassen. Währenddessen starrte Kanade mit einem verwirrten Ausdruck auf das Papier der Zustimmung und Shii-chan sagte: „Was ist damit, warum bist du hier, Ausdruck?“ Kanade antwortete, dass sie froh ist, dass Shii-chan vorbeikam, aber es ist besser und sicherer, wenn Shii-chan sie auf ihrer Reise jemanden mitnimmt, da es für ein junges Mädchen gefährlich ist, alleine zu reisen und sie sie vom Flughafen abgeholt hätten. Auf jeden Fall lächelte Kanade und dankte Shii-chan für ihr Erscheinen. Shii-chan errötete (wahrscheinlich bei Kanades Megawatt-Lächeln) und entschuldigte sich bei Kanade.
Als es Zeit fürs Bett ist schwitzt Kanade Shii-chan ins Gesicht, die mit einem beängstigenden Gesichtsausdruck verkehrt herum aus dem Bett hängt. Shii-chan überlegte, dass ihre älteren Schwestern gemütlich zusammen in einem Bett aussehen. Kanade fügte hinzu, dass es ein bisschen eng wird, wenn drei Personen zusammen auf dem Bett schlafen ... Shii-chan sagte: „Wie schön, wie schön, so verliebt zu sein ...“ Dabei schlug Kanade vor, dass sie auf dem oberen Bett schlafen würde, natürlich protestierte dann aber Yukino.

Yukino: „Huhh, Kana-Chan verlässt mich?~“
Kanade: „Äh!? Aber Shii-Chan ...“
Yukino: „Eh~ Wie wäre es mit mir~? Wie wäre es mit mir~?“
Shizuku: „Ärgerst du nicht Yuki-neechan, Kana-neechan?“
Kanade: „Eh!? Was war das? Was ist das jetzt meine Schuld?“
Yukino: „Weißt du, es ist kalt~“
Kanade: „Fühlst du dich nicht seltsam dabei?“
Shizuku: „Na dann, gute Nacht.“
Kanade: „Warte, was war das?“
Yukino: „Du lässt mich mit Shii-chan allein schlafen, nicht wahr, Kana-chan?“
Kanade: „Weißt du, nachdem du das gehört hast, denkst du nicht, dass du die Situation jetzt kennen solltest?“
Yukino: „Was auch immer, was auch immer, was auch immer jetzt! Ich werde dann alleine schlafen! HUMPH!“
Kanade: „Oh Mann, sag mir, was ich jetzt tun soll?“

Am nächsten Tag als Shii-chan zwischen ihren älteren Schwestern am Bahnhof eingeklemmt war, sagte Kanade zu Shii-chan, dass sie sie nur auf halber Strecke begleiten könne und erinnerte Shii-chan daran, danach wieder in den Schlafsaal zu gehen, „Es ist gefährlich, draußen herumzuhängen.“ Shii-chan antwortete, dass sie es bereits gehört hat und dass Kanade so herrisch ist wie ihre Mutter. xD Kanade schmollte und murmelte, dass sie sich nur Sorgen um Shii-chan machte. Yukino fügte hinzu, dass es Samstag ist also kehrt Kanade früh in den Schlafsaal zurück. Als Shii-chan nach Yukino fragte, antwortete Yukino, dass sie wegen ihrer Teilzeitbeschäftigung zu spät komme und als sie gefragt wurde, warum sie arbeite, fügte sie hinzu, dass es etwas für die Zukunft sei oder so?
Shii-chan scheint es jedoch ihr nicht abzunehmen. Im Wohnheim bemerkte Shii-chan Kanades Vorbereitungsschulanmeldungsformular und sagte: „Ah.“ Zurück in der Schule gab Kanade Sakuya ein Zeichen der Wertschätzung, die weinte als sie das Geschenk umarmte. xD Als Kanade gehen wollte forderte Sakuya Kanade auf sich bald mit Yukino zu versöhnen und Kanade sagte: „Woher wusstest du das?“ Sakuya lächelte nur und sagte, dass sie die übliche Kana-Senpai mag. Kanade kehrte in den Schlafsaal zurück um von Shii-chan mit einem „Ah, die Baka Nee-chan ist zurück“ begrüßt zu werden. Shii-chan nahm das Cram-School-Formular heraus und erklärte, das sei der wahre Grund warum Yukino eine Teilzeitbeschäftigung aufnimmt, nicht wahr? Es ist doch seltsam für Yukino einen Teilzeitjob zu haben. Shii-chan fing an Kanade zu tadeln und verglichen mit Shii-chan war der Zeitverlust zwischen den Zwillingen besser als ihrer. Shii-chan fügte hinzu, dass Kanade über Yukinos Standpunkt nachdenken sollte und dass Kanade Yukino erneut um Hilfe bitten wird, wenn sie nicht in die Kunstschule kommt? Kanade merkt, dass sie egoistisch und von Yukino abhängig war und entschuldigte sich bei Shii-chan. Shii-chan meinte: „Du entschuldigst dich bei der falschen Person! Du bist ernsthaft eine Baka nee-chan!“ Kanade war wie ein gescholtener Hund.
Später ging Yukino von der Teilzeitarbeit aus nach Hause und war überrascht Kanade auf sie warten zu sehen. Die Zwillinge suchten sich einen lauschiges Plätzchen aus und Kanade erzählte Yukino, dass sie von Sakuya ermutigt und heute von Shii-chan beschimpft worden war. xD Kanade sagte Yukino, dass sie Yukino gegenüber egoistisch und abhängig gewesen sei und sich nie in Yukinos Lage versetzt habe. Kanade fuhr fort, dass sie sich in Bezug auf die Vorbereitungsschule entschlossen hat sich für regelmäßige Kurse anzumelden und dass sie diesbezüglich nicht halbherzig sein wird und ihr Bestes geben wird um mit Yukino zusammen zu sein. Kanade fügte hinzu, dass die Vorbereitungsschule nicht alles für sie sei und sie überlegte Yukino zu bitten mit ihr Entscheidungen zu treffen und gemeinsam ihr Bestes zu geben. Kanade entschuldigte sich dann bei Yukino für die Probleme die sie ihr bereitet hatte. Yukino lächelte und sagte, dass sie von nun an zusammen sein werden, ne? Kanade stimmte zu und fügte hinzu, ja für immer.

Die Zwillinge aßen dann das Gebäck, das Yukino von ihrem Teilzeitjob mitgebracht hatte.

Kanade: „Ah Yuki-chan, da sind ein paar Krümel an deinem Mundwinkel.“ Yukino: „Hm~.“
Kanade: „Was machst du, Yuki-Chan?“
Yukino: „Kana-chan, hilf mir es wegzumachen.“ Kanade: „Ah-mm.“
Yukino: „Mm !?“ Yukino: „Kana-Chan ... jetzt gerade ...“ Kanade: „Hm? Was?“ Yukino: „Mou~! Kana-Chan, Baka!“
Kanade: „Äh? Aber du hast mir gesagt, ich soll es wegmachen, Yuki-chan.“
Yukino: „Das ist wahr, aber nicht so!“
Yukino: „Mou~! Du verstehst wirklich nichts, Kana-chan!“
Yukino: „Uueehh?“

(Yuki ist in Flammen aufgegangen und liegt in einer Blutlache xD)

Danach waren die Zwillinge in ihrem neuen Schlafsaal und Bett und Yukino jammerte, dass ihr Bett diesmal kleiner war. Kanade war wie, „Huh, solange ich mit Yuki-chan schlafe, ist es mir egal.“ Die Mädchen redeten weiter über sinnlose Dinge bis Yukino Kanade sagte, dass sie wie erwartet Kanade mag - Kanade war wie, du bist so gemein Yuki-chan. Kanade murmelte weiter, bevor sie sagte: „Ich mag Yuki-chan am liebsten oder so, also gute Nacht!“ Yukino kicherte und stimmte zu.
Was Sakuya anbelangt so lagerte sie wie eine Stalkerin vor dem Zwillingszimmer, während die anderen Bewohner mit Schweißtropfen auf den Köpfen lachend auf den Flur starrten. Sakuya konnte sich nicht davon abhalten auf die Türklingel zu drücken und die friedliche Zeit der Zwillinge zu stören. Die Episode endete mit Kanade: „Weißt du ...“

OMG! Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt als Kuss gilt, ist das einer!? Nach Yukinos Erröten zu urteilen, würde ich sagen, dass es ein Kuss war! xDD
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 94
  • 251
  • 275
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3704

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!