Noisy Birth (2000)

我ハ機ナリ

Rezensionen – Noisy Birth

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Noisy Birth“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Animation:2
Handlung:0
Sound:1
Vorweg sei gesagt: Wer sich dieses, Gott sei gedankt, kurze Music Video wirklich unbedingt anhören will und dies auch tun sollte, dem wünsche ich danach viel Glück beim Ohrenarzt.

Animationen
Beginnen wir mit dem Besten, was dieses MV zu bieten hat: Die Animationen. Ich muss ganz ehrlich sagen, solange ich noch hinsehen konnte, waren die Animationen der Charaktere (Ich denke das ist eine Beleidigung für alle Anime Charaktere der Otaku Welt) wirklich in Ordnung. Aber das war es dann auch schon. Das Geschehen spielt auf einem weiß-schwarzen Hintergrund und wechselt öfter die Positionen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Handlung (?)
Äh,ja..Da kommen wir dann zum springenden Punkt dieses MV's. Es gibt keine Handlung. Zumindest sehe ich das so. Was einem dort in knappen 60 Sekunden gezeigt wird ähnelt einer Art Diashow. Nur wurde sie hier wohl leider von einem Gestörten Psychopathen verfasst und mit seiner schauderhaften Musik unterlegt.

Sound/Beat
Der Sound..ja, dieser Sound. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ist es das wirklich dauerhaft anhaltende Gekreische des Beats (das nennt sich hier Beat, traurig aber wahr) oder dem Gejaule irgendwo zwischendrin - ich weiß es nicht. Jedenfalls ist dieses "Lied", was es nicht einmal wert ist so genannt zu werden, das schrecklichste und mit Abstand schlechteste Lied was ich je in meinem Leben gehört habe und je hören werde. Denn noch einmal geben werde ich mir diesen Haufen von zusammengekratztem Müll sicher nicht.


Fazit
Am Ende dieses kurzen Kommentares zu diesem, ja ich kann es nicht oft genug sagen, wirklich grauenhaften MV sei nur noch gesagt: Tut es euch ja nicht an! Da lohnt es sich eher die kompletten 15 (?) Pokemon-Staffeln am Stück anzuschauen.
Von mir gibt es für dieses ... MV eine Bewertung von 0,5/10 schaurigen Punkten!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 8
  • 9
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.24 = 25%Toplist#13006

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!